Wieso werden kleinere Modi kaum gespielt?

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Heii,
Wollte mit der oben stehenden Frage mal eine Diskussion anregen.
Wieso denkt ihr, ist das so?
Wieso werden überwiegend Bw, SW, Cores und TTT gespielt? Und wieso sterben die restlichen Modi immer mehr aus?
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heii,
Wollte mit der oben stehenden Frage mal eine Diskussion anregen.
Wieso denkt ihr, ist das so?
Wieso werden überwiegend Bw, SW, Cores und TTT gespielt? Und wieso sterben die restlichen Modi immer mehr aus?
Keine Updates und der dadurch entstehende zu hohe Aufwand für die Instanthaltung. Dadurch wird das Spielen nicht wirklich interessanter, nachdem es keine Neuerungen gibt. Meiner Meinung nach war Zombies ein gutes Beispiel dafür
 

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Ja schon, aber was meinst du genau mit Updates? Ich meine, bei den viel gespielten Modi wie Sw, Bw und Cores hat sich ja auch nicht großartig was an der Spielmechanik verändert o:
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ja schon, aber was meinst du genau mit Updates? Ich meine, bei den viel gespielten Modi wie Sw, Bw und Cores hat sich ja auch nicht großartig was an der Spielmechanik verändert o:
Naja, aber es gibt trotzdem Erneuerungen wie zmb. in Bedwars das Joinsystem oder mal neue Maps. In Skywars ein gutes Beispiel sind die Monatlichen Maps, welche zurück kommen, diese frischen den Modus auf.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und KingZNaiver

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
124
950
865
Bayern, Nürnberg
Heii,
Wollte mit der oben stehenden Frage mal eine Diskussion anregen.
Wieso denkt ihr, ist das so?
Wieso werden überwiegend Bw, SW, Cores und TTT gespielt? Und wieso sterben die restlichen Modi immer mehr aus?
Es gibt eben die meisten Clans in diesen Modis. Ebenfalls, sag ich mal, gibt es viel mehr KD Schwitzer (': . Ein Modus wie Bedwars, Skywars etc. einfach einer der ersten Spielmodis auf diesem Server gewesen. Es gibt dort einfach viel mehr "Uptdate-Möglichkeiten" als z.B. in Gungame.

In TTT liegts einfach daran, dass TTT allgemein ein zienlich cooles Spielprinzip hat (Garrys Mod eben (': )

Und G-Mod ist bereits von vielen gehyped (momentan/gewesen)
 

fLngerweg

Mitglied
30 März 2019
37
34
248
18
Bremen<3
Heii,
Wollte mit der oben stehenden Frage mal eine Diskussion anregen.
Wieso denkt ihr, ist das so?
Wieso werden überwiegend Bw, SW, Cores und TTT gespielt? Und wieso sterben die restlichen Modi immer mehr au
Diese Modi werden geupdatet und die anderen nicht. Man müsste bei den aus sterbenden Modi Contents ins Team holenz.B Rage mode[/QUOTE]
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
96
179
760
Karlsruhe
Es gibt eben die meisten Clans in diesen Modis. Ebenfalls, sag ich mal, gibt es viel mehr KD Schwitzer (': . Ein Modus wie Bedwars, Skywars etc. einfach einer der ersten Spielmodis auf diesem Server gewesen. Es gibt dort einfach viel mehr "Uptdate-Möglichkeiten" als z.B. in Gungame.

In TTT liegts einfach daran, dass TTT allgemein ein zienlich cooles Spielprinzip hat (Garrys Mod eben (': )

Und G-Mod ist bereits von vielen gehyped (momentan/gewesen)
Sw ist einer der neusten...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop