Erledigt Wieso werden keinen Bannanträge trotz klarer Beweislage angenommen?

• Ersteller Ersteller RpE5MRCofznW12nIsDsb7pie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RpE5MRCofznW12nIsDsb7pie

Unregistriert
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, frage ich mich hier weswegen keine Bannanträge mehr angenommen werden, obwohl ein Videobeweis o.Ä. vorhanden ist. Meiner Meinung nach ist dies unverständlich, da das Serverteam ganz klar auf der Seite der "Legit-Spieler" steht, hier aber das Hacking unterstützt wird, denn vorallem "Invishacker" sind , wie ich finde, nur durch Aufnahmen aus der Perspektive des Gegners zu finden.
Eine kurze Antwort wäre sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
BaumsteinHD

Hey :)

Videobeweise werden in Reports nicht angenommen.
Videobeweise kann man ganz leicht verfälschen.
In der Vergangenheit wurden viele Reports mit Fake Videos gefälscht. Seit dem sind Videobeweise keine gültigen Beweise im Thema Hacking.
Das ist einfach so.

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hi,
man möchte einfach nicht mehr abhängig von anderen Plattformen sein wenn man es so sehen möchte.
Momentan werden Spieler von den Moderatoren entweder mit dem Replay-System gebannt oder mit einem Videobeweis.

Von Usern werden wie gesagt gar keine Videobeweise angenommen.
Dadurch ist der Beweis immer verfügbar, bei YouTube Videos ist dies nicht der Fall, da diese entfernt werden können, nicht immer eindeutig sind oder es durch andere Dinge entfernt werden kann. (Strike, Privat stellen etc.)

Einfach inGame den Spieler über /report [Name] melden :)

//closed by Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop