Erledigt Wieso werden keine Forum Reports mehr bearbeitet??

KingChain94

Mitglied
6 Feb. 2017
6
1
20
Wollte gerne wissen wieso reports im forum zur zeit nicht bearbeitet werden?
es nimmt einfach den spielspass wen jetzt nicht mal was gegen hacker getan wird ?!

Hey :)

Man konnte Hacker Report Videos ganz leicht verfälschen. Es gab früher einfach zu viele Fälschungen.
Bitte melde die Spieler Ingame mit Hilfe des /report [Name] Befehl.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Ja das habe ich getan und es passierte einfach gar nichts ich hab selbst die aufnahme mit ton die komplette runde die eine halbe stunde ging mit timer oben links was will ich da den genau noch fälschen? ansonsten sollten sie schauen das 24/7 reports bearbeitet werden oder den server zu zeiten wo keiner was tut closen- Tortzdem danke dir noah

MFg kingchain

Ja das habe ich getan und es passierte einfach gar nichts ich hab selbst die aufnahme mit ton die komplette runde die eine halbe stunde ging mit timer oben links was will ich da den genau noch fälschen? ansonsten sollten sie schauen das 24/7 reports bearbeitet werden oder den server zu zeiten wo keiner was tut closen- Tortzdem danke dir noah

MFg kingchain
Auch wenn das Video nicht gefälsch ist - Es werden gar keine Beweisvideos für die Kategorie "Hacking" angenommen!
Mehrere Leute müssen den Spieler melden, danach bekommen die Moderatoren erst eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Haja dann könnte ich ja easy die ganze zeit hacken und keinen juckt es muss halt nur zeiten raus suchen wo eh kein mod oder teammitglied online ist :D
Jackpot :D

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Haja dann könnte ich ja easy die ganze zeit hacken und keinen juckt es muss halt nur zeiten raus suchen wo eh kein mod oder teammitglied online ist :D
Jackpot :D
Ich sag mal so.. das ist die Falsche einstellung.. außerdem wird durch das Replay system die option überfallig weil dein Regelverstoß später nachzuführen ist c:

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
Ich schätze das das Team an hand der noch offenen Replays länger braucht...

sozusagen ein mangen an Mitarbeitern c:

haja perfekt bis dahin spiele ich nicht mehr auf dem server aber wundern warum der server immer mehr spieler verliert brauchen die sich dann auch nicht ich mach mir extra die mühe so einen zu reporten und keinen juckts.
Naja egal ein Server weniger in meiner Server Liste

Das Team gibt sich beste mühe das Spielverhalten angenehm zu gestalten...
Mir persöhnlich treten selten Hacker oder generelle negative punkte des Server vor Augen..
Ob du jetzt nun auf dem Netzwerk spielst ist wiederum deine Sache c:

*Lg Luis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop