Wieso werde ich nicht entbannt

  • Ersteller Jx-NXMbj_Zglmy-HD-OEetJ0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jx-NXMbj_Zglmy-HD-OEetJ0

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam ich weiss nicht wieso dass ich gebannt wurde bei mir steht ich hätte gehackt aber dass war gar nicht so ich habe in gungame nur in einem Seerosenblatt gebuggt und so wurde ich wegen flyhacking und killaura gebannt aber wie gesagt ich habe nur gebucht und wegen der killaura die hatte ich auch nicht sondern habe ich einfach indem ich gebucht habe versucht mich zu befreien aus dem bug und da ich aber auf fulldia equipment war wollte ich das nicht verlieren und habe die Gegner auch noch geschlagen ich würde mich herzlichst entschuldigen und mich freuen wenn ihr meine strafe verkürzen würdet
Grund des Bannes: Killaura Flyhacking
Dauer des banes: Permanent
Spielername: _xIsamx_
Dass war ein entbannungsantrag ich weiss nicht wieso das liebe gommeteam meinen Antrag nicht lesen will nur weil ich angeblich gehackt habe
 
  • Like
Reaktionen: bbbcccddd

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Hallo liebes GommeTeam ich weiss nicht wieso dass ich gebannt wurde bei mir steht ich hätte gehackt aber dass war gar nicht so ich habe in gungame nur in einem Seerosenblatt gebuggt und so wurde ich wegen flyhacking und killaura gebannt aber wie gesagt ich habe nur gebucht und wegen der killaura die hatte ich auch nicht sondern habe ich einfach indem ich gebucht habe versucht mich zu befreien aus dem bug und da ich aber auf fulldia equipment war wollte ich das nicht verlieren und habe die Gegner auch noch geschlagen ich würde mich herzlichst entschuldigen und mich freuen wenn ihr meine strafe verkürzen würdet
Grund des Bannes: Killaura Flyhacking
Dauer des banes: Permanent
Spielername: _xIsamx_
Dass war ein entbannungsantrag ich weiss nicht wieso das liebe gommeteam meinen Antrag nicht lesen will nur weil ich angeblich gehackt habe
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ Dieses Forum gibt es nicht ohne Grund. Schreib das ganze doch einfach da rein, aber bitte ordentlich und nicht mit 5m Sätzen. Das kann man ja kaum verstehen was du da geschrieben hast ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop