Erledigt Wieso werde ich gekickt weil sich ein Teammitglied angegriffen fühlt ?

3bood17

Mitglied
9 Aug. 2015
21
66
273
Ich verstrehe einfach nicht was ich jetzt getan habe was verboten sein soll vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ich habe ja niemanden beleidigt oder sonst was verbotenes getan ich hab lediglich meine Meinung geäußert

Mfg 3bood17 :D

Anhänge

• 2016-12-13_17.23.33.png
    2016-12-13_17.23.33.png
    817,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-12-13_17.25.33.png
    2016-12-13_17.25.33.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-12-13_17.34.38.png
    2016-12-13_17.34.38.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-12-13_17.35.00.png
    2016-12-13_17.35.00.png
    161,4 KB · Aufrufe: 0
Ich verstrehe einfach nicht was ich jetzt getan habe was verboten sein soll vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ich habe ja niemanden beleidigt oder sonst was verbotenes getan ich hab lediglich meine Meinung geüßert

Mfg 3bood17 :D
Heyho,
@byFaro hat dich gekickt, weil du seinen Nickname geschrieben hast und das ist banbar da hattest du viel Glück! Du hast ihn als Pseudo beleidigt noch ein Bangrund!
Wenn er nicht so großzügig gewesen wäre, wärst du jetzt gebannt!

Mfg OmaUndOpa

Ich habe nur geschrieben das der Premium Plus Rang eine Geldverschwendung ist :D das ist doch nicht verboten ich meine man hat die Funktion sich zu nicken und das wars der gelbe Name soll den Spielern die dafür Geld ausgeben das Gefühl geben was besonderes zu sein .. das ist der "Pseudo Fame" den ich meine ... Das es verboten ist zu schreiben wer der genickte Spieler ist war mir nicht bewusst mal gucken ob das in den Regeln steht

Hey,

Ich habe nur geschrieben das der Premium Plus Rang eine Geldverschwendung ist :D das ist doch nicht verboten ich meine man hat die Funktion sich zu nicken und das wars der gelbe Name soll den Spielern die dafür Geld ausgeben das Gefühl geben was besonderes zu sein .. das ist der "Pseudo Fame" den ich meine ... Das es verboten ist zu schreiben wer der genickte Spieler ist war mir nicht bewusst mal gucken ob das in den Regeln steht
Du hast selber gepostet, dass die Map gewechselt wurde. Von daher wusste man, dass es ein YouTuber oder höher sein muss.
Dann hattest du den Nickname des Spielers genannt und somit ist der Sinn des Nick Plugins nicht erfüllt.

Heyho,
@byFaro hat dich gekickt, weil du seinen Nickname geschrieben hast und das ist banbar da hattest du viel Glück! Du hast ihn als Pseudo beleidigt noch ein Bangrund!
Wenn er nicht so großzügig gewesen wäre, wärst du jetzt gebannt!

Mfg OmaUndOpa
Also tut mir sehr leid in den Server Regeln steht niergendwo das es verboten ist genickte Spieler zu enttarnen außerdem kann sich sowieso jeder die komplette NickName Liste downloaden und in LabyMod einfügen xD

Also tut mir sehr leid in den Server Regeln steht niergendwo das es verboten ist genickte Spieler zu enttarnen außerdem kann sich sowieso jeder die komplette NickName Liste downloaden und in LabyMod einfügen xD
Diese Nickliste bringt aber nichts, da die Nicknames überarbeitet wurden.

Hey,

Du hast selber gepostet, dass die Map gewechselt wurde. Von daher wusste man, dass es ein YouTuber oder höher sein muss.
Dann hattest du den Nickname des Spielers genannt und somit ist der Sinn des Nick Plugins nicht erfüllt.
Der Sinn des Nick Plugions kann sowieso nicht erfüllt werden da man die ganze NickName Liste runterladen kann und in LabyMod einfügen kann und in den Server Regeln steht nicht das es verboten ist zu schreiben wer genickt ist und wer nicht ich halte mich an diese Server Regeln :D

In den Regeln steht:Ddas Verbreiten von vertraulichen Daten (hierzu zählen beispielsweise private Daten von Usern) ist untersagt. Die Nickliste sind vertrauliche Daten!

Mfg OmaUndOpa

//edit @Monkeyyy11 @Romuni da der User keine Einsicht sieht bitte Thema schließen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byFaro und 3bood17
Diese Nickliste bringt aber nichts, da die Nicknames überarbeitet wurden.
Das ist nicht ganz richtig es wurden lediglich ein paar Nicknames hinzugefügt die Liste bringt nach wie vor genauso viel da alle Nicks dieser Liste weiterhin genutzt werden

"Private User Daten" hmm NickNames sind aber keine persönlichen bzw privaten Daten von Usern schließlich sind die NickNames öffentlich bzw gehören niemanden so das irgendwelche Daten von Usern verletzt werden

In den Regeln steht:Ddas Verbreiten von vertraulichen Daten (hierzu zählen beispielsweise private Daten von Usern) ist untersagt. Die Nickliste sind vertrauliche Daten!

Mfg OmaUndOpa

//edit @Monkeyyy11 @Romuni da der User keine Einsicht sieht bitte Thema schließen!
Der User zeigt keine Einsicht hmm wie kommst du darauf das es etwas mit Einsicht zu tun hat ? Wie kommst du darauf das die NickNames vertraulich sind wo steht das ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElManturan
Hey,
du wusstest ganz genau mit wem du schriebst. Nur blöd, dass manche Sachen, die du geschrieben hast abhanden gekommen sind?
Wieso hast du denn nicht sowas geschickt?
http://prntscr.com/diz1it
Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten.

Eig. wurde alles zusätzliche schon von @OmaUndOpa gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.
Das ist nicht ganz richtig es wurden lediglich ein paar Nicknames hinzugefügt die Liste bringt nach wie vor genauso viel da alle Nicks dieser Liste weiterhin genutzt werden
Und woher hast du schon wieder diese Information? Es ist schon etwas dreist Sachen mit absoluter Überzeugung zu behaupten, wo man sich nicht mal sicher sein kann.
Ich denke mal hier gibt es nicht mehr zu schreiben. Sollte trotzdem was sein, kannst du mich gern hier im Forum per Unterhaltung anschreiben und

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop