Erledigt Wieso sind so viele Gomme-Mods so Inkompetent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier einer inkompetent ist, dann wohl du.
Die Mods wissen, was Hacks sind, und was nicht. Anscheinend waren ja mehrere Mods der Meinung, dass er nicht hackt.
Ausserdem sollte es dir doch wirklich keine Schwierigkeit darstellen, eine Zeitangabe in einem Video zu machen, wo denn der hackende Spieler zu sehen ist. Wie will Servantur bitte vorspulen, wenn er nicht weiss wohin?

So etwa zu behaupten ist ziemlich dreist. Die Moderatoren wurden gut ausgewählt und stachen mit ihrer Bewerbung aus Tausenden heraus.

Wenn du dich über Teammitglieder beschweren willst, dann schreibe eine Email an "[email protected]", da so etwas hier nicht hingehört.

• Like
Reaktionen: DanNick
Zu @HaramHamster kann ich leider nichts sagen, weil ich das Video nicht kenne.
Zu @Servantur aber. Obwohl er mein Mute abgelehnt hat, verteidige ich ihn trotzdem, und beleidige nicht wie du.
Ihn der Vorlage für einen Report, steht ausdrücklichst, dass wenn ein Video über 2 Minuten geht man die Zeit angeben soll, in der die Person hackt.
Moderatoren haben nicht den ganzen Tag Zeit irgendwelche Videos abzusuchen nach potentiellen Hackern.
Also hat er richtig gehandelt :) Und du falsch.
Du kannst dich aber sehr gerne bei @Blaxono über die beiden Beschweren :) [email protected]

P.S. Hallo schreibt man mit 2 l

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich versteh nicht warum die Mods jetzt Inkompetent sind? Ich denke die sind Kompetent, immerhin sind sie Mod geworden, anders als du.
Haben die dir was getan? Nein.
Beleidige sie doch nicht einfach...
Außerdem passt der Titel gar nicht:
"Warum sind so VIELE Gomme mods..."
1. DU beleidigts nur 2 von 32 Mods als Inkompetent, was sehr gering ist. Das du also sagst, dass VIELE Mods Inkompetent sind, ist schonmal falsch.
2. Sind sie nicht Inkompetent, eher wohl du. Denk mal nach, das Gomme Team sucht sich sicher nicht Inkompetente Menschen als Moderatoren aus.

//v4close Das gehört hier nicht hin und ist einfach nur Dreist.
@Servantur @HaramHamster

~Jasi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Da muss ich mal die Mods in Schutz nehmen.
Stell dir vor du willst jetzt Bananträge machen als Mod, und musst die ganze Zeit vorspulen beziehungsweise 10 min Videos anschauen.
Nervig.
Zudem muss man davor die Vorgabe lesen:
upload_2016-3-27_13-8-5.png
Außerdem gehört das hier nicht rein.
Zu HaramHamster.
Ein Moderator entscheidet nun mal.
Da hast du dann Pech, aber das lässt sich auch per Unterhaltung klären.

Mfg

Felix

Beschwerden an [email protected]

Halo.

Viele wissen wahrscheinlich, dass sehr viele Gomme-Mods einfach nicht als Moderatoren geeignet sind wie zum
Beispiel HaramHus ähhh Hamster. http://prnt.sc/a8l6e7
Oder zum Beispiel Servantur http://prntscr.com/akm9xa der zu blöd zum Vorspulen ist

Und jetzt zurück zu meiner Frage. Wieso seid ihr so inkompetent?

Punkt 1: teilweise gebe ich dir recht, bei manchem Mods frage ich mich selbst,w arum sie angenommen wurden (man könnte bei denen meinen, die seien nur Mod gewerden und haben ne gute Bewerbung geschrieben, um vor ihren Freunden anzugeben... nicht um wirklich gut zu moderieren)

Punkt 2: Trotzdem nehme ich es mir nicht heraus, diese hier öffentlich im Forum ohne Beweise anzuprangern... gehts noch? wie dreist ist das denn bitte?

• Like
Reaktionen: TarNudel
Unsere Moderatoren so anzufahren ist wohl mehr als respektlos. Hast du denn versucht einen dieser Moderatoren privat zu kontaktieren und nochmal nachzuhaken, bevor du diesen Thread, der voll mit provokanten und respektlosen Inhalten ist, erstellt hast?
Des Weiteren, wie hier schon erwähnt wurde, sollen Beschwerden gegen Teammitglieder nicht über das Forum laufen, sondern per E-Mail an den Staffleiter Blaxono ([email protected]).
Ich denke, dass alles Nötige gesagt wurde, daher werde ich diesen Thread mal schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop