Erledigt Wieso sind die kits jetzt so viel teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumper728

Mitglied
31 Mai 2016
4
0
125
23
Liebes Gomme team ich habe über einen monat auf ein skywars kit gespart bei 23 k war ich gestern jz komm ich auf den server und jetzt kostet das kit 125k wieso.Gibt es jetzt eine umrechnung oder soll ich weitere 4 monate suchten um das kit zu bekommen ich finde das schade man hätte das schon so lassen können wie es davor war:(

Hi , die kits sind teurer geworden weil es ein neues coins system gibt. Das heißt das du in allen Spielmodis Coins verdienen kannst und somit auch mehr .

Wenn ich dir geholfen habe stimme mir doch zu

LG , Dennis

Liebes Gomme team ich habe über einen monat auf ein skywars kit gespart bei 23 k war ich gestern jz komm ich auf den server und jetzt kostet das kit 125k wieso.Gibt es jetzt eine umrechnung oder soll ich weitere 4 monate suchten um das kit zu bekommen ich finde das schade man hätte das schon so lassen können wie es davor war:(
Hey c:

Früher konntest du alle Spielmodies spielen und du hattest für jeden einzelen Spielmodi ein eigenes Coinsystem. Da du jetzt ein Coins machen kannst mit allen Spielmodies zusammen ist das der Grund warum die Kits teurer wurden.
Hoffe das ist verständlich :3

-Monkeyyy11

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop