Wieso regt man sich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Hallo,

Ich bin ein aktiver Spieler, und als dieser habe ich in den letzen Wochen und Monaten immer wieder, eigentlich fast jeden Tag, mitbekommen, dass sich jemand in Form von Threads über riesige Lags und Bugs aufregt, wovon ich MAXIMAL 2- 3 mal etwas mitbekommen habe.

Kann mir bitte mal jemand erklären wo die ganzen Bugs sein sollen, wegen denen hier immer gehated wird?
Wie kann es sein, dass ich fast täglich auf dem Server spiele und fast nie einen Bug bemerkt habe und andere regelrecht alle fünf Minuten wegen eines angeblichen Bugs sterben.

Ich spiele Bedwars, Skywars, Aura, QSG, und FFA und meines Erachtens ist der Server bis auf wenige Blockbugs, die auf JEDEM Server vorkommen vollkommen frei von Bugs, da sich die Developer, @Overload immer so schnell wie möglich daran machen, die Bugs zu fixxen.

Ist es nicht auch möglich, dass manche Spieler einfach Bugs provozieren, um sich danach wieder über den Server aufzuregen?

Und wegen den Lags.... also bitte... da haben andere Netzwerke, deren Namen ich hier nicht verraten will derzeit echt größere Probleme. Also dass jemand dauern an Lags stirbt liegt sicher nicht am Server, sonder, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, an dem Toaster auf dem er spielt.

Woher nehmen sich User überhaupt das Recht, zu behaupten, dass gesamte Moderatoren- und Supporterteam wäre inkompetent?
Wieso lässt man sich so etwas gefallen?
Jedem der Moderatoren @Dosenwerfer @BambusPandari @Simson @Laubfrosch7 @AstraDE
wird schon mal ein Fehler unterlaufen sein. Und wisst ihr warum das normal ist?
KEIN Mensch hat ein Erfolgsquote von 100%.

An alle, die meinen sie müssen dauern über den Server herziehen. Schraubt die Beleidigungen mal ein wenig zurück und seid froh, dass sich so viele Menschen freiwillige um die Pflege des Servers kümmern!

PS: Ich habe diese Moderatoren markiert, da diese sehr viele Beiträge haben.

Ich bin ein aktiver Spieler, und als dieser habe ich in den letzen Wochen und Monaten immer wieder, eigentlich fast jeden Tag, mitbekommen, dass sich jemand in Form von Threads über riesige Lags und Bugs aufregt, wovon ich MAXIMAL 2- 3 mal etwas mitbekommen habe.

Kann mir bitte mal jemand erklären wo die ganzen Bugs sein sollen, wegen denen hier immer gehated wird?
Wie kann es sein, dass ich fast täglich auf dem Server spiele und fast nie einen Bug bemerkt habe und andere regelrecht alle fünf Minuten wegen eines angeblichen Bugs sterben.

Ich spiele Bedwars
Vor ein paar Monaten, in der Zeit der größten Hatewelle, wurde ich persönlich für normales Laufen (nicht sprinten, nicht springen, nur laufen) in Bedwars alle 2 - 5 Blöcke zurückgesetzt aber okö.

Ich bemerke nie Laggs, okay, liegt villeicht auch daran, dass ich meistens in der Gommunity gammel und villeicht mal ab und zu Spielmodie spiele.

Aber Laggs treten bei mir fast nie auf, und wenn, interissiert es mich eh nicht, weil es mir 1. nicht um Stats gehe und 2. ich mir denken kann, dass das Team diese Fehler schnell wie möglich behebt.

Also Frage ich mich auch, was (entschuldigt diese Ausdrucksweise, diese Ausdrucksweise soll keinen Beleidigen o. ä.) in deren Köpfen abgeht und die hier für nen Scheiß labern.

Also möchte ich mich (sowie der nette User @D_King2000) auch mal Fragen, woher diese (meist nicht nachvollziehbar oder ohne Beweise) Beschwerden aufkommen, es lägge zu viel, es würde keinen Spaß mehr machen, zu spielen, weil der Server laggt.

Also, dieser Text ist jetzt zwar länger, aber ich möchte mich mal ehrlich auch dazu äußern.

Mir persönlich kommt es so rüber, als würden sich die Leute unnötig aufregen, es würde hier viel zu viel Laggen. Naund? Was ist daran das Problem. Wenn ein Fehler auftritt, muss man nicht gleich ausrasten oder einfach beschweren. Es ist ein System und ein System wird von Menschen entwickelt und ständig weiter ausgebaut, und wenn jetzt manche sagen, "Das System ist kompletter Mist, das AntiCheat von XYZ ist viel besser" möchte ich mal eins klarstellen, GommeHD.net hat meines wissens nach, zurzeit eins der besten AntiCheats die man je haben kann, und ja, es treten hin und wieder Fehler auf, aber das Sytsem ist von Menschen entwickelt worden, und Menschen sind nicht 100% Perfekt und schaffen es, ein AntiCheat zu entwickeln, was nie Fehler o. ä. hat.
Also hier nochmals.. Es macht keinen Sinn, rumzu haten, weil das AntiCheat ja so blöd ist, und das schlechteste AntiCheat der Welt ist, es schafft ja ein Hacker leicht zu hacken.
Es wird doch ständig dran gearbeitet, dass das AntiCheat flüssig läuft, aber das dauer ja nunmal auch seine Zeit, weil es ja erstmal entwickelt und getestet werden muss.

Und noch ein kleiner Tipp von mir, wenn man gebannt wird, Grund: Hacking, ist das nicht von so, gebt es einfach zu, und steht besser da, als zu lügen und gebannt zu bleiben.

So, und zuletzt, schöner Beitrag c:

Mit krümmeligen Grüßen
DieSemmel

• Like
Reaktionen: B3nni und MrSpock2230
Hallo,

Ich spiele Bedwars, Skywars, Aura, QSG, und FFA und meines Erachtens ist der Server bis auf wenige Blockbugs, die auf JEDEM Server vorkommen vollkommen frei von Bugs, da sich die Developer, @Overload immer so schnell wie möglich daran machen, die Bugs zu fixxen.

Ist es nicht auch möglich, dass manche Spieler einfach Bugs provozieren, um sich danach wieder über den Server aufzuregen?

Und wegen den Lags.... also bitte... da haben andere Netzwerke, deren Namen ich hier nicht verraten will derzeit echt größere Probleme. Also dass jemand dauern an Lags stirbt liegt sicher nicht am Server, sonder, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, an dem Toaster auf dem er spielt.

Woher nehmen sich User überhaupt das Recht, zu behaupten, dass gesamte Moderatoren- und Supporterteam wäre inkompetent?

An alle, die meinen sie müssen dauern über den Server herziehen. Schraubt die Beleidigungen mal ein wenig zurück und seid froh, dass sich so viele Menschen freiwillige um die Pflege des Servers kümmern!

Also ich liste mal das mir Bekannte auf:
Bedwars: Zurücbuggen, auch wenn man normal läuft (wie von @HamsterSindToll beschrieben). Blöcke werden mi Verzögerung gesetzt (Anmerkung: kein schlechter Ping). Und schlussendlich ist es mir und anderen auch oft passiert, dass man vonBlöcken gestoßen wird, die man gerade platziert hat.
Aura: Extremes Zurückbuggen. Nicht nur beim Laufen, sondern auch wenn man gehittet wurde, ist man kurz darauf wieder an der Selben Stelle. Enderperlen kommen an, allerdings wird man nach erfolgreicher Teleportation wieder dorthin zurückgesetzt von wo man die Enderperle geworfen hat.
Skywars: Selbe Probleme wie bei Bedwars...

Und das sind nur die Modi, die ich etwas aktiver spiele (facepalm)
(Kein Kommentar an dem Team btw, nur eine Aufzählung der Fakten :whistle:)

Naa, wir haben eine dicke Haut und nehmen uns sinnlose Beleidigungen nicht zu Herzen. Kritik gerne, aber keine Beleidigungen. Natürlich können wir diese Spieler bestrafen, aber ich persönlich bevorzuge es, herausfinden, was diese Leute denn so aufbringt und ihnen helfen das zu lösen. Das bringt in meinen Augen mehr, als eine stumpfe Strafe zu erlassen, worüber sich dann vermutlich noch mehr aufgeregt wird. Was natürlich nicht heißt, ich würde nichts bestrafen. Sobald etwas gegen andere außer mir gerichtet ist oder wirklich ein schwerer Verstoß ist, greife ich auch durch ^^

Mit freundlichen Grüßen
Dosenwerfer

Naa, wir haben eine dicke Haut und nehmen uns sinnlose Beleidigungen nicht zu Herzen. Kritik gerne, aber keine Beleidigungen. Natürlich können wir diese Spieler bestrafen, aber ich persönlich bevorzuge es, herausfinden, was diese Leute denn so aufbringt und ihnen helfen das zu lösen. Das bringt in meinen Augen mehr, als eine stumpfe Strafe zu erlassen, worüber sich dann vermutlich noch mehr aufgeregt wird. Was natürlich nicht heißt, ich würde nichts bestrafen. Sobald etwas gegen andere außer mir gerichtet ist oder wirklich ein schwerer Verstoß ist, greife ich auch durch ^^

Mit freundlichen Grüßen
Dosenwerfer
Wenn man es so machen würde wie du gerade nennst, wäre das super; nur leider läuft das auf Gomme so nicht ;)

-Flo

Hallo,

Da gebe ich dir mal richtig recht.
Immoment kommt viel Hate gegen den Server und gegen das Server Team.

- Bei denen ist das falsch bei den anderen ist das falsch.

Es ist ja so Hate ist sehr gerne gesehen, aber nicht so mit Beledigungen usw.

Mfg.
Jonah
Banner GommeHD ..... Reiqzz Rechts fehlt noch.png

Hey,

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich muss hierzu auch sagen dass ich auch fast nie Lags habe oder Bugs sehe. Kaum ist ein Update (wie z.B das ganze neue Coinsystem) raus, wird der ganze Server gehatet weil ein großes Update vielleicht mal den einen oder anderen Bug mit sich bringt. Ich finde das ehrlich gesagt "krass". Es sind Leute die haben Tage hinter dem Computer gesessen um solch ein Update zu ermöglichen und dann kommen so erniedrigende Threads, die das ganze Team demotivieren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal alle durch den Kopf gehen lasst.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: IceVolibear
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop