Erledigt Wieso Prem

DieFruchtblase

Mitglied
16 Nov. 2014
25
1
590
Hallo ich habe jetzt vor rund 2jahren prem gekauft ...hmmm....ich komme leider in keine Skywars maps mehr rein.....in keine qsg....in keine bw....alle voll ....also wieso ahbe ich mir prem gekauft , wenn ich in keine vollen runden rein komme :( , mag euer Netzwerk echt gerne , aber wie sollen jetzt no-premis in die Runden kommen ...?

MFG CookiePilzPilz

Hallo ich habe jetzt vor rund 2jahren prem gekauft ...hmmm....ich komme leider in keine Skywars maps mehr rein.....in keine qsg....in keine bw....alle voll ....also wieso ahbe ich mir prem gekauft , wenn ich in keine vollen runden rein komme :( , mag euer Netzwerk echt gerne , aber wie sollen jetzt no-premis in die Runden kommen ...?

MFG CookiePilzPilz

Mit Geduld geht alles ^^
Man muss es einfach lang genug versuchen.
Nonprems haben die Kickvalue.
Prems können sowieso fast überall rein.
Und wenn man mit Premium nicht auf einen Server kann ist er eben einfach schon mit Premiums vollgefüllt. ^^

Also finde ich das System gut so, wie es ist.

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero

MFG CookiePilzPilz
Hast du dir Lifetime gekauft? Wenn ja ist es komisch, wenn du dir begrenztes gekauft hast sind 2 Jahre unlogisch ^^
MfG

Also ich war selbst noch vor 3 Tagen Premi und ich kenne dein Problem nicht.
Ich kam in fast alle runden und wurde dann meist von anderen non-premis beleidigt ( weil ich angeblich Premium Pay to win habe) also das was man auch hat wenn man Bedwars oder endergames spielt

Mit Geduld geht alles ^^
Man muss es einfach lang genug versuchen.
Nonprems haben die Kickvalue.
Prems können sowieso fast überall rein.
Und wenn man mit Premium nicht auf einen Server kann ist er eben einfach schon mit Premiums vollgefüllt. ^^

Also finde ich das System gut so, wie es ist.

~Bambus

Bald wir der hype eh aufhören dann kannst du wieder wie gewohnt zocken.Bei Eg war das doch auch so :D

Mfg
~AdreNaLiiN

MFG CookiePilzPilz
Ich konnte als nicht-Premium Spieler gut QSG und BedWars Spielen, dann sollte es für dich mit Premium erst recht funktionieren. Oder liege ich richtig damit, dass du Premium bist? Morgen sind bei vielen die Ferien zuende und es wird auf dem Server leerer werden.

Hey,
wenn dir Runden zuschnell voll sind solltest du mal Später spielen z.B 21:00 da sind an Werktagen schon viele User offline , aber wenn du lieber Tags über spielen willst nimm doch die LabyMod hier kannst eine Funktion Namens AutoJoin aktivieren und du wirst automatisch in eine Verfügbare Runde geportet dazu hast du noch die Möglichkeit Maps zu suchenScreenshot_11.png

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
maxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop