Erledigt Wieso perm ban?

SkyLi0n_

Mitglied
23 Apr. 2016
4
1
165
Ich finde es VOLL unfair das ich auf GommeHD für immer gebannt werde nur weil ich einmal mein acc ausgeliehen hab und en freund gespielt hat is jz aber egal. Freunde von mir haben mir gesagt die wurden nur für 1 Jahr oder so gebannt und ich wurde direkt für immer gebannt , sie haben mir gesagt das sie auch Killaura wie auf meinem acc und er hatt noch sprint hat er gesagt , habe jz schon min 2 Jahre gewartet wenn vlt en entbannevent is oder sowas aber ne , wollte fragen wieso bekomme ich perm ban, und paar andere die auch das selbe haben nur 1 Jahr oder so? Weil ich spiele auch voll gerne aufm GommeHD Netzwerk und finde es einfach nur unfair.

• Like
Reaktionen: Silas1809
Ich finde es VOLL unfair das ich auf GommeHD für immer gebannt werde nur weil ich einmal mein acc ausgeliehen hab und en freund gespielt hat is jz aber egal. Freunde von mir haben mir gesagt die wurden nur für 1 Jahr oder so gebannt und ich wurde direkt für immer gebannt , sie haben mir gesagt das sie auch Killaura wie auf meinem acc und er hatt noch sprint hat er gesagt , habe jz schon min 2 Jahre gewartet wenn vlt en entbannevent is oder sowas aber ne , wollte fragen wieso bekomme ich perm ban, und paar andere die auch das selbe haben nur 1 Jahr oder so? Weil ich spiele auch voll gerne aufm GommeHD Netzwerk

Hey ^^

Du kannst ja den Moderator, der dich gebannt hat, per Unterhaltung anschreiben. Mit diesem kannst du dich über die Strafe unterhalten, und die Sache auf sachlicher Ebene klären ^^

Falls du es noch nicht getan hast, kannst du ja auch hier einen Entbannungsantrag schreiben:

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das eventuell zu einem Forenban.
Außerdem werden Hacks normalerweise perma gebannt, und diese werden eben oft durch EAs verkürzt... ^^

~Bambus

Lol habe ich ja schon wurde abgelehnt und ka welcher mod oder admin das war aber wie mein acc für immer gesperrt wird und ich auch mit keinem anderen on darf und freunde auch nur für 1 jahr wisst ihr wie dumm dass is?

Ich habe schon einen Entbannantrag gestellt wurde abgelehnt , und das war vor min 2 jahren der ban , glaube ich jz so mal vlt auch bischen früher oder so, habe nur gewartet vlt gibs ja irgenden entbannevent oder sowas

Ne das war max ne woche oder so unterschied wo sie mir das erzählt haben und das ich dann auch max 5 tage (früher,später) passiert deshalb

Ich habe schon einen Entbannantrag gestellt wurde abgelehnt , und das war vor min 2 jahren der ban , glaube ich jz so mal vlt auch bischen früher oder so, habe nur gewartet vlt gibs ja irgenden entbannevent oder sowas
Ein Unban-Event wird es sicherlich nicht geben. Es sind über 100.000 Bans aktiv, wenn die alle entbannt wären, würde der Server nicht lange stehen. Frag mal einen Senior-Moderatoren in einer Unterhaltung, ob du einen neuen EA stellen kannst:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add

Kauf einen neuen oder lass es
Dann wird der neue Account für Banumgehung permanent gebannt. 20 Euro tot.

Ja , sie sagen ja , du darfst nichtmehr on net mit deinem acc auch nicht die strafe mit einem ANDREN acc umgehen omg

Hey,
wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt worden ist, dann muss ich dir leider mitteilen, dass du mit der aktuellen Strafe leben musst. Ich bitte dich dabei, keine weiteren Entbannungsanträge zu erstellen. Falls du meinst, dass bei dem Entbannungsantrag ein Fehler unererseits abgelaufen ist, so kannst du dich z.B. auch in einer Unterhaltung an das Teammitglied wenden, welches deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat.

Zudem weise ich dich auf unsere Serverregln hin, in welchen vermerkt ist:
Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop