Wieso nehmt ihr keine Reports im Forum an?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
29
Ich finde es sehr lächerlich (Sorry wenn ich euch da zu nahe trete...), denn ich möchte nicht gegen einen hacker in Molecraft Top1 konkurieren. Da ich Platz 2 bin und gegen ihn antrete will ich ihn zurecht bannen lassen. Es zerstört den modus heftig.

FRAGE: Wieso verbietet ihr das?
Wann wird das wieder verfügbar sein?

._.

• Like
Reaktionen: Diantina
Man kann die Spieler nicht mehr Ingame wegen Hacking reporten, da (in letzter Zeit) zu viele Fakereports erstellt wurden.

Du kannst Hacker natürlich weiterhin mit dem /Report Befehl Ingame reporten :3

Es wird wahrscheinlich bald ein moderneres System kommen, wann das der Fall sein wird, wissen wir User nicht.

• Like
Reaktionen: Forcebreezily
Hey, momentan gibt es viele Fake-Report, so viel ich davon gehört habe, deswegen kannst du nur noch per /report reporten,..
Aber es wird bald moderner, dazu sage ich mal nichts :) *hust*ReplaySystem*hust*.

~Mehlbacke

Ich finde es sehr lächerlich (Sorry wenn ich euch da zu nahe trete...), denn ich möchte nicht gegen einen hacker in Molecraft Top1 konkurieren. Da ich Platz 2 bin und gegen ihn antrete will ich ihn zurecht bannen lassen. Es zerstört den modus heftig.

._.

Ja, finde auch das WalkingBananaYt hackt...Aber hab leider keine beweise xD

._.

Ich stimme dir zu.

Ich nehme normaler Weise, Hacker mit
Windows 10 auf und melde das im Forum.

Und ich weiß das die Qualität schlecht ist,
aber ich kann da ehrlich gesagt nichts machen.

Aber jetzt die Frage:
Wer macht die Fake Reports?

Ich stimme dir zu.

Ich nehme normaler Weise, Hacker mit
Windows 10 auf und melde das im Forum.

Und ich weiß das die Qualität schlecht ist,
aber ich kann da ehrlich gesagt nichts machen.

Aber jetzt die Frage:
Wer macht die Fake Reports?
''SirRJaKoB''.... der verkauft die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop