Allgemeines Wieso muss Conquest gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2fame4Edeka

Mitglied
29 März 2018
4
3
168
24
Ich finde es echt schade, dass alle Modi die man gerne spielt gehen müssen zuerst musst Zombies gehen und jetzt auchnoch Conquest. Ich weis, dass es nicht viele Spieler sind die CQ spielen, aber die die es tun spielen es sehr gern und wenn dieser Modus wegkommt gibt es zumindest für mich kaum noch einen Grund auf Gomme zu spielen. Die verschiedenen Kids und das Leveln machen das spiel einfach sehr abwegslungsreich und spannend und ich kann einfach nicht verstehen wieso es weg soll. Esgibt immernoch genug spieler damit Runden zustande kommen und nur weil es der am wenigste gespielte Modus ist, muss er nicht gleich weg!
 

Miccinho

Mitglied
2 März 2018
11
13
243
20
Ich finde es echt schade, dass alle Modi die man gerne spielt gehen müssen zuerst musst Zombies gehen und jetzt auchnoch Conquest. Ich weis, dass es nicht viele Spieler sind die CQ spielen, aber die die es tun spielen es sehr gern und wenn dieser Modus wegkommt gibt es zumindest für mich kaum noch einen Grund auf Gomme zu spielen. Die verschiedenen Kids und das Leveln machen das spiel einfach sehr abwegslungsreich und spannend und ich kann einfach nicht verstehen wieso es weg soll. Esgibt immernoch genug spieler damit Runden zustande kommen und nur weil es der am wenigste gespielte Modus ist, muss er nicht gleich weg!

Es gibt noch einen clan der noch cq spelt und zwar der cqrev clan. Als normaler spieler macht es einfach keinen spass wenn man in eine runde joint und gegen CQRev spielt die untereinander crossteamen. Also finde ich es nicht schlimm wenn der modus entfernt wird

Lg Miccinho
 

2fame4Edeka

Mitglied
29 März 2018
4
3
168
24
Es gibt noch einen clan der noch cq spelt und zwar der cqrev clan. Als normaler spieler macht es einfach keinen spass wenn man in eine runde joint und gegen CQRev spielt die untereinander crossteamen. Also finde ich es nicht schlimm wenn der modus entfernt wird

Lg Miccinho
also ich habe noch nie mit oder gegen die gespielt und noch nichtmal was von denen gehört obwohl ich seit jahren relativ aktiv spiele

Eine Runde. Aber wenn die voll ist Dauert es manchmal eine halbe Stunde bis die nächste startet.
ich fine nicht, dass das stimmt. Gegen abend kann man eingetlich immer spielen, ja man muss manchmal warten bis großteil fertig ist aber das ist nie eine halbe Stunde
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Wieso muss Conquest gehen?
Warum fragst du das? Es steht doch klipp und klar in der Ankündigung, warum der entfernt wurde.

Für dich hier nochmal zusammengefasst: All die demnächst entfernten Modi wurden zusammen von weniger als 5% der Spieler gespielt, weshalb es sich für den Server nicht lohnt, dort zu versuchen, Updates zu bringen, damit mehr Spieler den Spielmodus eventuell schmackhaft finden könnten.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

natürlich ist es traurig, dass wir uns von so vielen Modi verabschieden. Ich selber habe enorm gerne Ragemode gespielt und auch Conquest hat mir super viel Spaß gemacht.

Doch auch wir müssen uns weiterentwickeln. Abstand nehmen von damaligen Innovationen und die Zukunft schauen. Wir sind leider nicht so aufgestellt, dass wir jeden Modus regelmäßig supporten und könn und standen vor der Entscheidung: Entweder wir lassen die Hälfte des Netzwerkes vergammeln und kümmern uns notgedrungen die wichtigen Bugs zu fixxen oder wir polieren das was noch haltbar ist und entwickeln neue Sachen. Wir haben uns für letzteres entschieden, weil viele kreative Köpfe im Team und in den Forum Vorschlägen schon Visionen geschildert haben, die einfach über das hinausgehen, was wir momentan haben.

Unsere Ressourcen sind beschränkt. Wir müssen sie bündeln und fokussieren. Das haben wir getan. Wir haben uns mühe gegeben es 95% der Spieler recht zu machen. Und mit diesen 95% machen wir weiter. Und ich glaube sogar, dass wenn ihr uns eine Chance geben würdet euch erneut zu beeindrucken wir das schaffen werden. Es ist eine menge geplant und ich selber habe ja auch nur einen kleinen Einblick ins Große Ganze. Das was ich gesehen habe, gefällt mir super!

Wir haben uns oft von etwas trennen müssen. Sei es FlagWars, MineWar oder auch Projekte die nie fertig wurden wie Minewatch.
Trotzdem haben wir weitergemacht. Trotzdem sind wir noch hier. Das wird diesmal nicht anders sein.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//EDIT
Da hier sonst nichts mehr geschrieben wird, wird das Thema nun geschlossen.

#closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop