heii,
wollte mal ganz dumm fragen, wieso die Rod bei Aura 1vs1 Haltbarkeit verliert obwohl man bugswitched und bei Sg 1vs1 und UHC 1vs1 nicht? Es wurde gesagt, dass es in Aura so gemacht wurde, weil es nervig ist und das spiel rauszögert, wenn ich mich nicht irre. Mal im ernst und in SG oder UHC nervt sie dann auf einmal nicht, weil sie da nicht kaputt geht oder wie? Eif lächerlich, da es in Aura auch auf jeden Hit ankommt, da jeder Hit entscheidend sein kann, um den Gegner runterzuschlagen. Und wenn es wirklich so nervig ist, dass Leute mit der Angel spielen, sollte man das überall einheitlich regeln, oder irre ich mich da? hmm aber wäre ja nicht das erste mal, dass ihr etwas nicht konsequent bis zu Ende denkt. #nofront
wollte mal ganz dumm fragen, wieso die Rod bei Aura 1vs1 Haltbarkeit verliert obwohl man bugswitched und bei Sg 1vs1 und UHC 1vs1 nicht? Es wurde gesagt, dass es in Aura so gemacht wurde, weil es nervig ist und das spiel rauszögert, wenn ich mich nicht irre. Mal im ernst und in SG oder UHC nervt sie dann auf einmal nicht, weil sie da nicht kaputt geht oder wie? Eif lächerlich, da es in Aura auch auf jeden Hit ankommt, da jeder Hit entscheidend sein kann, um den Gegner runterzuschlagen. Und wenn es wirklich so nervig ist, dass Leute mit der Angel spielen, sollte man das überall einheitlich regeln, oder irre ich mich da? hmm aber wäre ja nicht das erste mal, dass ihr etwas nicht konsequent bis zu Ende denkt. #nofront