Game1vs1 Wieso macht bei euch nie was Sinn? Keine konsequente Umsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
heii,
wollte mal ganz dumm fragen, wieso die Rod bei Aura 1vs1 Haltbarkeit verliert obwohl man bugswitched und bei Sg 1vs1 und UHC 1vs1 nicht? Es wurde gesagt, dass es in Aura so gemacht wurde, weil es nervig ist und das spiel rauszögert, wenn ich mich nicht irre. Mal im ernst und in SG oder UHC nervt sie dann auf einmal nicht, weil sie da nicht kaputt geht oder wie? Eif lächerlich, da es in Aura auch auf jeden Hit ankommt, da jeder Hit entscheidend sein kann, um den Gegner runterzuschlagen. Und wenn es wirklich so nervig ist, dass Leute mit der Angel spielen, sollte man das überall einheitlich regeln, oder irre ich mich da? hmm aber wäre ja nicht das erste mal, dass ihr etwas nicht konsequent bis zu Ende denkt. #nofront
 
  • Like
Reaktionen: Sytres und Radialez
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Bugreport.
(Könnte sein das ich mich irre,dann bitte korigieren.)
 

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Bei Aura ist das gewollt das man die Angel nicht für immer im Inventar hat, bzw. nutzen kann. Sie ist ein großer Vorteil gegenüber eines anderen Spielers, falls man mit Dieser umgehen kann.
Das ist kein wirkliches Argument. Kann ich gut mit dem Schwert umgehen, soll dann das Schwert entfernt werden?
Krasses Beispiel, aber passend. Finde auch, dass man sich bei der Angel strikt an eine Regel halten sollte. Falls es so ist, dass bei bei Sg 1vs1 die Rod eine unendliche Haltbarkeit hat, macht das in meinen Augen wenig Sinn, warum man jetzt in Aura diese wegnehmen muss.
Außerdem sollte dieser Beitrag eher in Ideen und Vorschläge verschoben werden, weil dieser eher dort reinpasst.

~ Novi
 
  • Like
Reaktionen: Sytres und Radialez

Dazuma

Mitglied
9 Sep. 2017
10
20
263
Ich bin nicht der Meinung, dass man überall die Haltbarkeit auf der Rod verlieren sollte.
Generell finde ich dieses Feature nur in SkyWars sinnvoll und ich verstehe nicht was dieses Feature in Ranked SG verloren hat, da mir beim Wort "Survival Games" als erstes eine Rod in den Sinn kommt :D In UHC genau das gleiche.

Dass es bei Aura so ist, macht aber schon Sinn finde ich.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop