Erledigt Wieso lagt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KDQ

Mitglied
3 Okt. 2015
6
5
633
21
Stuttgart
Hallo liebest Gomme-Team ich hab eine bitte an euch und zwar lagt der Server seit dem 23.1.16 .Jetzt wollte ich fragen wie lange der Server noch lagt ?

• Like
Reaktionen: BestiHD
Hallo liebest Gomme-Team ich hab eine bitte an euch und zwar lagt der Server seit dem 23.1.16 .Jetzt wollte ich fragen wie lange der Server noch lagt ?
Hallo :),

Das Serverteam arbeitet aktuell in Hochtouren daran, diese Laggs zu beheben. Bitte gedulde Dich noch ein bisschen, da dies somit bald behoben sein sollten.
Danke c:

Das Thema wurde nun sehr oft angesprochen und es wurden gefühlte 1000 Themen bezüglich dessen eröffnet. Nächstes mal Suchfunktion nutzen und gedulden q.q . Das Team arbeitet sicher schon dran c:

Hey :)
Bitte benutze doch die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Threads und ist nämlich schon gefühlt 100 Mal klar gemacht worden, dass der Server laggt.
Jetzt wollte ich fragen wie lange der Server noch lagt ?
Ich denke kaum jemand wird dir sagen können "Um exakt 12:54:02 Uhr hört der Server auf zu laggen"...
Lags kommen manchmal einfach vor, das einzige was ihr dagegen tun könnt ist abwarten und Tee trinken, bis es eben wieder klappt, unsere Devs/Admins werden sich schon darum kümmern. :)

#closed

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop