Erledigt Wieso Laggt GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R3voxHD

Mitglied
30 Okt. 2015
2
0
125
22
Ich spiele mit freunden auf gommehd.net und ess laggt andauernd woran leigt das denn es nervt mich zu tode

Ich spiele mit freunden auf gommehd.net und ess laggt andauernd woran leigt das denn es nervt mich zu tode
Hey,
bei mir und den anderen, die oben schon kommentiert haben, scheint es nicht zu laggen, also liegt es wahrscheinlich an deinem Router :)
Ich würde dir Empfehlen (vorher mit Familie absprechen :D) deinen Router abzuschalten, 15 Sekunden zu warten und ihn dann wieder zu starten. Falls es dann noch nicht klappt, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit mehr :)

Mfg TrueIdula

Hey,
bei mir und den anderen, die oben schon kommentiert haben, scheint es nicht zu laggen, also liegt es wahrscheinlich an deinem Router :)
Ich würde dir Empfehlen (vorher mit Familie absprechen :D) deinen Router abzuschalten, 15 Sekunden zu warten und ihn dann wieder zu starten. Falls es dann noch nicht klappt, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit mehr :)

Mfg TrueIdula
Naja bei mir und meinem Clan laagt es..(Sind nicht am gleichen Ort)

Hey,

es kann mal kleinere Laggs geben, allerdings sollten diese schnell behoben sein. Bei mir laggt es momentan nicht. sollte es bei dir weiterhing laggen, erstelle bitte hier einen Bugreport, in dem du aber genauere Angaben machst, was denn nicht geht, denn sowas wie "Es laggt" hilft uns nicht weiter.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop