Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Erstmal keine Beleidigungen sonst muss ich es melden 2.dieser Server hat mehr als dein Tasczengeld im ganzem Jahr gekostet 3.dü würdest selber kein besseren Server Hinbekommen
LG CuzImNoobi
Cool, der Server kostet nur 50 cent?! Dürfte ich mal den Hoster erfahren? Und das Geld für Developer, Admins und alles andere ist da inklusive, nehme ich an?
Hey,
wie schon gesagt sollte der Server momentan keine Probleme haben. Vielleicht solltest du mal hier vorbei schauen https://www.gommehd.net/forum/threads/lags-und-moeglichkeiten-diese-zu-beheben.505271/
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.