Erledigt wieso laggt der Server?

• Ersteller Ersteller edGYJYee2UEFHM7LvEa1FEZd
  • Erstellt am Erstellt am
E

edGYJYee2UEFHM7LvEa1FEZd

Unregistriert
ich kann auf dem Server alles abbauen und gebe /ping ein da steht mal 20 mal 30? aber die Message wird gleich abgeschickt...wieso?
und ab 20030 leuten oder so in der Nähe kann man ja als non-Premi knapp beitreten... aber ab 20050 stürzt bei mir der Server ab (da steht dann No Connection)
was ist das für ein Dreck??? ich will aufnehmen/spielen und nein, der Server muss so laggen.. -.-

Hallo,
Ich persönlich besitze keine laggs und kann ohne Probleme spielen. Es kann auch an deiner Internet Leitung liegen.

Mfg
niklas50 - Handy

Nein... ich hab wie schon gesagt guten Ping und falle am SPawn irgendwelche löcher runter...

Wenn du einen guten Ping hast, dann lagt es auch nicht bei dir. Was du allerdings genau für Probleme hast, kann ich dir leider auch nicht sagen. ._.

Hallo, versuche einfach später nochmal zu kommen evt. ist im Moment dein Internet überlastet.

Hallo :3
Vor kurzen kam es bei mir auch zu starken Verzögerungen als ich Ragemode gespielt habe.
Das Freundesystem war ebenfalls abgeschossen.

Aber das ist nicht allzu schlimm, das Gommeteam wird trotzdem daran arbeiten.

Normalerweise ist das ganze in spätestens einer Stunde gefixt.
Du musst schon Verständnis dafür haben, dass es auch mal passieren kann, dass so ein großes Netzwerk ihre Probleme hat.
Freu dich doch, dass du überhaupt auf dem Server spielen kannst.
~ Jonny (IGN: Lagerhallle)

//Close
‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop