Erledigt Wieso kann man gekickt werden -.-?

• Ersteller Ersteller Hannes27
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes27

Unregistriert
Ich werde auf kein anderen Server mehr gekickt als auf gomme -.- es ist unerträglich alter wieso??? ich weiß manch andere Server haben das auch aber bei denen ist das nicht so schlimm -.- :/??!!?!??

Wieso spielst du nicht einfach auf Hive? Du willst das Hive Punkte-System, Hive-Maps und jetzt willst du nicht mehr gekickt werden. Da gibts ne ganz einfach Lösung: Geh wieder zu Hive ;)

oder spiel auf anderen Servern :3
Ich werd mir nicht premium kaufen so teuer wie das auf Gomme ist alter 100 Euro für Lifetime davon kauf ich mir ein handy alter maaannn!?!?!?!

Wieso spielst du nicht einfach auf Hive? Du willst das Hive Punkte-System, Hive-Maps und jetzt willst du nicht mehr gekickt werden. Da gibts ne ganz einfach Lösung: Geh wieder zu Hive ;)
Werd ich auch machen!!!

Heey c:
Kicken ist wohl der hauptsächlichste Premium Vorteil. Ohne ihn wären es wohl so einige Premium Spieler weniger, und das Geld, das wir für den Server benötigen, wächst bekanntlich nicht an Bäumen.
Wenn du nicht gekickt werden möchtest, kannst du dir gerne Premium kaufen.
Klicke [Hier] um dir Im Shop Premium zu kaufen ;)
Ich werd mir nicht premium kaufen so teuer wie das auf Gomme ist alter 100 Euro für Lifetime davon kauf ich mir ein handy alter maaannn!?!?!?!
Das kann du auch gerne machen.
Werd ich auch machen!!!
Dann tu das.
Wir haben dieses Thema schon oft genug besprochen, bitte verwende beim nächsten Mal die Suchfunktion!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop