Wieso kann ich nicht schreiben?

• Ersteller Ersteller _Isabell_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_Isabell_

Unregistriert
Es hört sich ziemlich dumm an aber ich Kann seit Gestern auf dem Server nicht schreiben. Es ist aufjeden Fall kein Chatbann und ein Lagg ist das auch nicht. Kann mir einer Helfen?

Ich kann auch in Partys nicht schreiben. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder der gleichen

Ne eben nicht. Nur ingame kann ich schreiben aber in Partys nicht

Ne eben nicht. Nur ingame kann ich schreiben aber in Partys nicht

Kannst du nur im Party-Chat nicht schreiben oder auch nicht z.B. im Freunde-Chat?
Und wie Simson schon gefragt hat, kannst du Nachrichten bekommen, daher können dich Leute anschreiben?
Verwendest du auch den richtigen Befehl (/p)?

Hey,

Drück "Esc" -> Options -> Chat Einstellungen (Chat Settings)
Auf was steht "Chat:" ?

Wenn "Chat:" auf "Nur Befehle" steht kann man nur Befehle eingeben -> Das heißt du kannst dann auch /p [Nachricht] und /msg [Spieler] [Nachricht] jedoch nicht richtig Schreiben im Chat.
Chat.png

Wenn aber "Chat:" auf "Zeigen" steht kannst du Befehle nutzen so wie im Chat schreiben (Wenn du nicht gemutet bist.)

Chat2.png

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG, DevelRico

Ja das passiert auch bei mir ich kann nur werend der Spiel Zeit oder in der Wartezeit schreiben in der Lobby kann ich nicht schreiben???
LG Mr_Clean_B0Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop