Erledigt Wieso ist mein Name Orange?

• Ersteller Ersteller eiM0NrWcMlWCDXy0V45MkKKm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eiM0NrWcMlWCDXy0V45MkKKm

Unregistriert
hallo, heute als ich auf den server kam und /clan info machte war mein name Orange? Dabei bin ich nichtmal
Premium und komme auch nicht in volle runden. An was könnte dass liegen?

http://prntscr.com/g4br09

Hallo,

kann es sein, dass du bei LabyMod eine Farbe eingestellt hast?
Dann ist dein Name orange, wenn du eingestellt hast, dass dein Name orange sein soll.

Sollte es nicht an LabyMod oder sonstigem liegen, würde ich dir empfehlen, einen Bugreport zu erstellen.
Einen Bugreport kannst du übers Formular erstellen, oder Ingame mit dem Befehl /bugreport.

Bugreport Formular | GommeHD.net

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: xFatix
Hallo,

kann es sein, dass du bei LabyMod eine Farbe eingestellt hast?
Dann ist dein Name orange, wenn du eingestellt hast, dass dein Name orange sein soll.

Sollte es nicht an LabyMod oder sonstigem liegen, würde ich dir empfehlen, einen Bugreport zu erstellen.
Einen Bugreport kannst du übers Formular erstellen, oder Ingame mit dem Befehl /bugreport.

Bugreport Formular | GommeHD.net

Gruß,
NxckDE
Nein ich habe kein Tag bei Labymod aktiv. c: Trotzdem danke

Guten Tag,

"einfach so" bekommt niemand den Premium Rang.
Ich persönlich denke an folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:
Das Ganze ist nur ein (temporärer) Anzeigefehler, den du gerne melden kannst.
Wo und wie, wurde bereits genannt.

Möglichkeit 2 (wovon ich eher ausgehe):
Jemand hat dir "ganz frisch" den Premium Rang gekauft, und du hast erstmals die goldige Farbe und die weiteren Rechte werden dir im Laufe des Tages/der Minuten freigeschaltet.
Wenn du also in paar Stunden auf volle Server joinen kannst, wurde dir Premium gekauft.
Es kann nach dem Kauf immer vorkommen, dass einige "Rechte" nicht freigeschalten wurde, und sie ein wenig brauchen, bis sie überall ankommen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: xFatix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop