Erledigt Wieso ist Handeln verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

femboirawr

Mitglied
12 Nov. 2016
16
3
568
22
You are banned temporarily. Reason: "Handel (prntscr.com/kzd2yb) [1INLC]"
Try again in 2d 23:59:53
ich frage mich was soll das ich sehe jeden tag massenweise trading channel im gomme ts und gehe ab und zu sogar in welche rein die leute werden niemals gebannt UND JETZT mach ich das zum 2 mal in diesem monat und dann...
Try again in 2d 23:59:53 Vielen dank Gomme teasmspeak supporter ihr macht euren job toll stat soundboards zu bannen bannt ihr leute die einfach nur normal traden wollen ich meine ihr könnt leute dafür bannen das sie accounts traden mit psc ABER DOCH NICHT SCHEIß waffen in Rette die Welt...

Try again in 2d 23:59:53
ich frage mich was soll das ich sehe jeden tag massenweise trading channel im gomme ts und gehe ab und zu sogar in welche rein die leute werden niemals gebannt UND JETZT mach ich das zum 2 mal in diesem monat und dann...
Try again in 2d 23:59:53 Vielen dank Gomme teasmspeak supporter ihr macht euren job toll stat soundboards zu bannen bannt ihr leute die einfach nur normal traden wollen ich meine ihr könnt leute dafür bannen das sie accounts traden mit psc ABER DOCH NICHT SCHEIß waffen in Rette die Welt...
"Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten."
Handel ist allgemein verboten und wird auch nicht auf dem TS geduldet. Und Handel ist halt leichter banbar als jemand mit Soudboard. Du siehst den Channelname immer bei Verdacht auf ein Soundboard müsstest du allerdigs erst mit einer 2. Identität o.Ä. in den Channel joinen.

Hallo,

handel wird grundsätzlich auf unserem TeamSpeak-Server bestraft. Ob Du es einmal machst, oder jeden Tag, ist egal. Du hast gegen unser Regelwerk verstoßen, dementsprechend hast Du auch die Konsequenzen zu tragen.
Kritik kannst Du gerne in konstruktiver Form im Feedback Forum äußern. In dieser Form, wie Du es hier machst, ist es eher weniger erwünscht.
Regelverstoß ist Regelverstoß, das sehen wir alles gleichwertig. Wenn uns gemeldet wird, dass ein User Soundboard nutzt, kümmern wir uns genauso darum, wie wenn jemand einen User meldet, der Handel betreibt. Bei dieser Menge an Channeln ist es uns aber nicht möglich jeden einzelnen User auf die Nutzung eines Soundboards zu überprüfen. Wenn Du Dich durch die Nutzung eines Soundboards durch einen Spieler gestört fühlst, so kannst Du dies jederzeit im Support oder via Beschwerdefunktion melden.

Wenn Du dazu weitere Fragen hast kontaktiere mich bitte per Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop