Hey,
Mir ist aufgefallen das GommeHD.net ständig am laggen ist und wollte fragen ob das Serverteam schon weiss ob es in kürze wieder spaß macht auf dem Server zu spielen?
Das weiß niemand so recht...Hey,
Mir ist aufgefallen das GommeHD.net ständig am laggen ist und wollte fragen ob das Serverteam schon weiss ob es in kürze wieder spaß macht auf dem Server zu spielen?
Hm dann denk doch mal an HyPixel.... Er hat 40K Slots und läuft PerfektDer Server hat gerade technische Prbleme.
Das Team arbeitet daran alles zu fixen aber es ist nich gerade sehr leicht wenn der Server 18k slots hat :/
~razefreak~
Ich glaube nicht, dass es allein an diesem Modus liegt. Er müsste schon gravierende, beabsichtigte Programmierfehler haben, um einem Netzwerk aus hunderten Servern zu schaden. Ich glaube, dass es eher ein Zufall ist, dass die Bugs und der neue Modus gleichzeitig erscheinen. Ich glaube nicht, dass deine Freunde so viel Ahnung vom Aufbau eines Servernetzwerks haben. Das was die sagen, ist Raten. ein Servernetzwerk in dieser Größe ist so eine komplexe Struktur, dass da schon mal Fehler entstehen können.Wisst ihr die alten zeiten auf GommeHD.net da hat es (nie) gelaggt aber seit dem neuen Spielmodus ´´ShoppingChaos´´ laggt es vielleicht ist es daran naja 100 Freunde sagen es liegt an dem Spielmodus bitte sucht das problem da oder es geht so immer weiter danke.
Euer SkillBaboHD
Das kannst du nicht vergleichen. Auf HyPixel kann so etwas auch jederzeit passieren. Servernetzwerke sind manchmal unberechenbar. HyPixel hatte bisher eben immer Glück.Hm dann denk doch mal an HyPixel.... Er hat 40K Slots und läuft Perfekt