Erledigt Wieso ist GommeHD.net ständig am laggen (in der lobby)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , liebe/r GermanLetsNice
Es ist am lagen Das Server-Team weiß schon bescheid die sind
bestimmt schon dabei es zu Fixen .
MFG: Tiger69

Der Server hat gerade technische Prbleme.
Das Team arbeitet daran alles zu fixen aber es ist nich gerade sehr leicht wenn der Server 18k slots hat :/
~razefreak~

• Like
Reaktionen: Tiger69
Es ist noch sehr unklar,warum der Server buggt/laggt,aber es wird daran gearbeitet,die Laggs/Buggs zu lindern.

Ich gehe davon aus, dass es ein Problem mit BungeeCord bzw. der Vernetzung zwischen den einzelnen Servern gibt, denn alle Befehle, die nur für einen Server gelten (z.B. /gommemode und /schinken) funktionieren, allerdings funktioniert z.B. /clan nicht, genauso wie das "Lobby wechseln" Item. Das muss an BungeeCord liegen, denn für eben diese Funktionen braucht man BungeeCord. Weiteres weiß ich leider nicht, ich vermute nur, dass es an BungeeCord liegt. Ich denke, man sollte ab und zu auf Twitter und Facebook nachschauen, könnte sein, dass da etwas geschrieben wird.

~Koith

Hey,
Mir ist aufgefallen das GommeHD.net ständig am laggen ist und wollte fragen ob das Serverteam schon weiss ob es in kürze wieder spaß macht auf dem Server zu spielen?
Das weiß niemand so recht...
Außerdem wird aufgrund der aktuellen Lage bzw Bugs in letzter Zeit genügend rumgeflamet. Ich bitte dich darum, das nächste Mal die Suchfunktion zu verwenden.

Wisst ihr die alten zeiten auf GommeHD.net da hat es (nie) gelaggt aber seit dem neuen Spielmodus ´´ShoppingChaos´´ laggt es vielleicht ist es daran naja 100 Freunde sagen es liegt an dem Spielmodus bitte sucht das problem da oder es geht so immer weiter danke.

Euer SkillBaboHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr die alten zeiten auf GommeHD.net da hat es (nie) gelaggt aber seit dem neuen Spielmodus ´´ShoppingChaos´´ laggt es vielleicht ist es daran naja 100 Freunde sagen es liegt an dem Spielmodus bitte sucht das problem da oder es geht so immer weiter danke.

Euer SkillBaboHD
Ich glaube nicht, dass es allein an diesem Modus liegt. Er müsste schon gravierende, beabsichtigte Programmierfehler haben, um einem Netzwerk aus hunderten Servern zu schaden. Ich glaube, dass es eher ein Zufall ist, dass die Bugs und der neue Modus gleichzeitig erscheinen. Ich glaube nicht, dass deine Freunde so viel Ahnung vom Aufbau eines Servernetzwerks haben. Das was die sagen, ist Raten. ein Servernetzwerk in dieser Größe ist so eine komplexe Struktur, dass da schon mal Fehler entstehen können.

~Koith

• Like
Reaktionen: Zedoran
Hey,
wir wissen, dass der Server momentan große Probleme hat.
Unserem Twitter Account kannst du diesbezüglich mehr Informationen entnehmen:
https://twitter.com/GommeHDnet

Wir suchen nach dem Fehler der diese Probleme auslöst und probieren momentan zahlreiche Dinge.
Trotz vielen kleinen Fixes konnte das Problem nicht beseitigt werden,
da die gefundenen Fehler nicht der Auslöser gewesen sind.

Wir werden euch auf Twitter zu gegebener Zeit weitere Informationen zur aktuellen Lage übermitteln.
Bis dahin heißt es einfach abwarten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop