Ich kann mich noch damals daran Errinern wo ich angefangen habe auf Gomme Spielen (der Server hatte da noch 16000 Slots) wo man 5 Minuten brauchte um auf den Server zu kommen weil er fast immer voll war, jetzt über 2 Jahre später ist die Community auf Gomme eine Menge kleiner Geworden, aber die Slotzahl ist immernoch 20000. Obwohl das Slotlimit von 20000 Spielern das letze mal Erreicht wurde als der Supremeium Rang Released wurde meine Vermutung ist dass die Slotzahl nicht herabgesetzt wird weil Gomme damit zugeben würde dass sie sich Schwer tut für ihre Community interessant zu bleiben, Seit den letzen 1-2 Monaten wo die Anzahl der Spieler immer weiter absinkt versucht Gomme mit sehr Vielen Großen Updates nicht an Relevanz zu Verlieren ob Gomme das Geschafft hat könnt ihr ja gerne Kommentaren diskutieren
Würde Gomme also ihre Slotzahl auf 10000 oder 8000 Runtersetzen wäre das sicherlich ein hartes Eigentor
(haze findet das sicherlich wieder BELAAAAASTEND BELAAAAAAAAAAAAAASTENDE MITTE)
Würde Gomme also ihre Slotzahl auf 10000 oder 8000 Runtersetzen wäre das sicherlich ein hartes Eigentor
(haze findet das sicherlich wieder BELAAAAASTEND BELAAAAAAAAAAAAAASTENDE MITTE)