Erledigt Wieso ist der Knockback unterschiedlich?

onlymediumsteak

Mitglied
11 Okt. 2014
21
12
248
Warum ist der Knockback denn man verursacht und bekommt bei jedem unterschiedlich?
Und kann man nicht machen dass es bei jedem gleich ist? Da es in z.b Bedwars oder Skywars extreme Vorteile oder halt Nachteile verursacht und ich erst letztens einen Gegenspieler hatte den man mit dem Knockbackstick schlagen konnte und dieser nur 1 Block nach hinten flog.

onlymediumsteak

Hallo, diese Frage ist leicht zu beantworten. Der unterschiedliche Knockback liegt am Internet ;D. Wer besseres Internet hat, hat auch weniger Knockback ;)

Ich habe ca. einen 33 ping und gebe öfters extrem wenig Knockback und Leute mit 50ms (hab Laby Mod) kann ich noch nicht mal von der Seite mit einem Stick runterschlagen.

Warum ist der Knockback denn man verursacht und bekommt bei jedem unterschiedlich?
Und kann man nicht machen dass es bei jedem gleich ist? Da es in z.b Bedwars oder Skywars extreme Vorteile oder halt Nachteile verursacht und ich erst letztens einen Gegenspieler hatte den man mit dem Knockbackstick schlagen konnte und dieser nur 1 Block nach hinten flog.

onlymediumsteak
Heyho,
1-Es ist so, wer einen besseren Ping hat der hat auch weniger Knockback und gibt mehr Knockback.
2.Der Ping beim LabyMod stimmt nicht 'ganz' genau.
3.Mit dem Knockback stick in Bedwars muss man gut können.
4.Und um jetzt noch die Frage zu beantworten, nein man wird das sehr warscheinlich nicht machen das jeder denselben Knockback hat^^.
5.Ich würde sagen da die Frage beantwortet ist können wir hier Closen - /v4c @Simson @Laubfrosch7 @Johan_Wolf.

Mfg Rici

Wenn ich mich nicht irre, kann man auch viel mehr Rückstoß als normalerweise anrichten, wenn man sprintet und angreift anstatt nur stehenzubleiben und anzugreifen.
Das stimmt.
1-Es ist so, wer einen besseren Ping hat der hat auch weniger Knockback und gibt mehr Knockback.
Das stimmt nicht, glaube ich.

Anmerkung: Der Rückstoß in Aura verändert sich mit der Zeit. Je schneller ein Gegner sich bewegt, desto mehr Rückstoß richtet er an und desto weniger steckt er ein. Das gilt nicht nur für Geschwindigkeitsbuffs und pluginbedingte Lauftempoboni, sondern auch generell für das Sprinten, Gehen, Schleichen und Stehen. Außerdem spielt der Schlagwinkel auch eine große Rolle und je stärker man einen Bogen spannt, desto weiter stoßen die Pfeile den Gegner (dürfte ja selbstverständlich sein).

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop