Wieso ist das eigentlich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hey, ich bins mal wieder
War jetzt glaub ich seit 2015 (16?) nicht mehr auf Gomme und ich dachte mal ich schau wieder vorbei... MC ist war mega down gegangen nach Fortnite aber ich dachte mal ich schau vorbei und..... mir fällt erstmal auf das es keine Molecraft oder kein Zombies mehr gibt aber ok.... Gomme immer noch nicht 1.9 aber jeder das seine
Spiel mal random ne runde 1v1 Training mit den Knockback stick
Gegner kriegt einfach kein knockback max 3 Blöcke und ich krieg immer so 5-6 Blöcke knockback, dachte mal nagut, frag ich den Typen mal wieso das so ist: Sagt der so "Wenn du ne hohe clickrate hast, kriegst du weniger Knockback", Jo und das wars dann auch wieder mit der Lust MC zu spielen. Dannach warf er mir noch "Ich Butterflye" (is irgendeine Bauart das weiß ich) hinterher und ich bin dann geleavt weils kein Sinn macht gegen leute mit AC zu spielen oder die einfach alle 3 minuten was trinken damit sie nicht verdursten vor schwitzen. Aber immerhin gibst noch spielbare modi wie z.B TTT wo weniger geschwitzt wird.
Wieso kriegt man eigentlich weniger Knockback wenn man ne hohe CPS hat? Ist doch völliger Schwachsinn
Btw wie gehts @Laubfrosch7 ?
 

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Hey,
Wieso kriegt man eigentlich weniger Knockback wenn man ne hohe CPS hat? Ist doch völliger Schwachsinn
Ist eine Minecraft-Logik, die erst in den letzten Jahren "aktiv" benutzt wird. Auf manchen Servern wird das durch Plugins unterbunden, hier ist es aber nicht so.
Ich Butterflye" (is irgendeine Bauart das weiß ich)
Butterfly ist glaube ich eine Klickart, wusste ich aber selbst lange Zeit nicht.
Es hat sich insgesamt vieles Verändert.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey, ich bins mal wieder
War jetzt glaub ich seit 2015 (16?) nicht mehr auf Gomme und ich dachte mal ich schau wieder vorbei... MC ist war mega down gegangen nach Fortnite aber ich dachte mal ich schau vorbei und..... mir fällt erstmal auf das es keine Molecraft oder kein Zombies mehr gibt aber ok.... Gomme immer noch nicht 1.9 aber jeder das seine
Spiel mal random ne runde 1v1 Training mit den Knockback stick
Gegner kriegt einfach kein knockback max 3 Blöcke und ich krieg immer so 5-6 Blöcke knockback, dachte mal nagut, frag ich den Typen mal wieso das so ist: Sagt der so "Wenn du ne hohe clickrate hast, kriegst du weniger Knockback", Jo und das wars dann auch wieder mit der Lust MC zu spielen. Dannach warf er mir noch "Ich Butterflye" (is irgendeine Bauart das weiß ich) hinterher und ich bin dann geleavt weils kein Sinn macht gegen leute mit AC zu spielen oder die einfach alle 3 minuten was trinken damit sie nicht verdursten vor schwitzen. Aber immerhin gibst noch spielbare modi wie z.B TTT wo weniger geschwitzt wird.
Wieso kriegt man eigentlich weniger Knockback wenn man ne hohe CPS hat? Ist doch völliger Schwachsinn
Btw wie gehts @Laubfrosch7 ?
Spiel kein PvP, sondern Freebuild, Roleplay und CityBuild. Die Server hypen (wieder).
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Hey, ich bins mal wieder
War jetzt glaub ich seit 2015 (16?) nicht mehr auf Gomme und ich dachte mal ich schau wieder vorbei... MC ist war mega down gegangen nach Fortnite aber ich dachte mal ich schau vorbei und..... mir fällt erstmal auf das es keine Molecraft oder kein Zombies mehr gibt aber ok.... Gomme immer noch nicht 1.9 aber jeder das seine
Spiel mal random ne runde 1v1 Training mit den Knockback stick
Gegner kriegt einfach kein knockback max 3 Blöcke und ich krieg immer so 5-6 Blöcke knockback, dachte mal nagut, frag ich den Typen mal wieso das so ist: Sagt der so "Wenn du ne hohe clickrate hast, kriegst du weniger Knockback", Jo und das wars dann auch wieder mit der Lust MC zu spielen. Dannach warf er mir noch "Ich Butterflye" (is irgendeine Bauart das weiß ich) hinterher und ich bin dann geleavt weils kein Sinn macht gegen leute mit AC zu spielen oder die einfach alle 3 minuten was trinken damit sie nicht verdursten vor schwitzen. Aber immerhin gibst noch spielbare modi wie z.B TTT wo weniger geschwitzt wird.
Wieso kriegt man eigentlich weniger Knockback wenn man ne hohe CPS hat? Ist doch völliger Schwachsinn
Btw wie gehts @Laubfrosch7 ?
so ist es im pvp bereich seid ca. anfang 2017 es gibt auch jittern,reducen etc. er hat kein ac benutzt vermute ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop