Wieso hat das GommeHD.net Team kein Erbarmen?

  • Ersteller jCDetoXrB_8j8637VdE8Ig9g
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jCDetoXrB_8j8637VdE8Ig9g

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity.

Ich habe gehackt, was ich ehrlich zugebe.
Ich versuche schon seit 3 Jahren entbannt zu werden, jedoch werde ich immer abgelehnt. Das finde ich nicht so toll, da jeder eine allerletzte Chance haben darf. Was ist eure meinung dazu?
~Luca
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich habe mich ja entschuldigt und so, ich war 9 oder so als ich gehackt habe und jetzt verstehe ich auch das es kacke ist zu hacken
Ja ok, trotzdem hast du auch da gewusst, auf was du dich einlässt. Und es haben sich sicher auch viele für ein verbrechen entschuldigt, aber das macht sie nicht unschuldig.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Ich denke, wenn Gomme alle wieder entbannen würde, gäbe es mehr Hacker, da sie ja irgendwann eh wieder spielen dürfen.
Ne, dies wird zwar nie geben - da hast du richtig erkannt, doch ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn man eine Änderung der Regel einführt, einen 2. EA schreiben zu dürfen, was ich dafür sehr sinnvoll halte. Vor allem, was bringt das Team, die Spielern, die mehr erwachsen, bzw. reifer geworden sind, und ggf. aus ihren Fehlern gelernt haben, gebannt bleiben zu lassen? Absolut nicht nachvollziehbar. Also wieso sollte man nicht, eine Regeländerung einführen? Spielern, ein sehr guter Beispiel dafür ist @NOFEAROFGOD, die seit Jahre lang auf eine Entbannung hoffen und wieder auf dem Server spielen können, können das Team in Form von zweiter EA unter Beweis stellen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt und ggf. sich verändert haben. Ansonsten können die Leute, die bedauerlicherweise nichts aus ihre Vergangenheit gelernt haben, einfach mit einem Alt-Account joinen, welchen nicht mit dem Forum verknüpft ist, oder?
 

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Ja ok, trotzdem hast du auch da gewusst, auf was du dich einlässt. Und es haben sich sicher auch viele für ein verbrechen entschuldigt, aber das macht sie nicht unschuldig.
Was hast du für nen Schaden?! Minecraft Hacking mit Einers Straftat zu vergleichen...
Et war 9! Es ist « 3 » ja 3 Jahre her! Überlege mal was sich bei dir so in drei Jahren verändert hat.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Was hast du für nen Schaden?! Minecraft Hacking mit Einers Straftat zu vergleichen...
Et war 9! Es ist « 3 » ja 3 Jahre her! Überlege mal was sich bei dir so in drei Jahren verändert hat.
  1. Das Alter kann dem Server gegenüber nicht nachgewiesen werden.
  2. Jeder hat die gleichen Chancen.
  3. Viele der gebannten Accounts sind wahrscheinlich Alt-Accounts, die man nie mehr entbannen möchte.
  4. Lügen ist so einfach.
  5. Die Welt ist gorß und geht durch solche Banns nicht unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop