Erledigt Wieso hat ChrissyOfficial kein Youtuber ?

• Ersteller Ersteller LEIDERPRO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LEIDERPRO

Unregistriert
hey also ich war grade in einer sg runde und habe chrissyofficial gesehen (http://www.twitch.tv/chrissyofficial) und sie scheint neu auf dem server zu sein und hat keinen youtuber rang und wollte nur mal sagen oder fragen ob ihr der denn nicht geben wollt :D

Ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte ...

ja ich wollte das nurmal sagen weil sie kann glaube ich nur english ... und weiss das nicht xD

ist eh die sache vom gommehd.net team nur ich bin halt ein fan und will nur ihr bestes xD

Dann schreib es ihr in Englisch :)

Sowieso sollte eine Person mit einer solchen Recihweite dieses Wissen besitzen, wenn es für sie wichtig wäre, bzw. sie diesen Rang (unbedingt) braucht. Sollte Chrissy es also nicht für nötig sehen, sieht sich das Team auch nicht genötigt dort einen Rang zu vergeben.

ja ... ist wiegesagt die sahce vom gommehd.net team mir als chrissy wäre das zu anstrengend irgendwo was zuschreiben :D die kennen eh nicht so viele in deutschland aber ich will ihr bestes xD als oschreibe ich hier diesen irgendwie unötigen eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop