Wieso hasst ihr gleichmitte?

• Ersteller Ersteller n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ

Unregistriert
wollte nur kurz fragen wieso ihr ihn eig hasst? Ich mag ihn sehr, und weis nicht ob es Dinge gibt, die ich nicht mitbekommen hab?

• Like
Reaktionen: judies
Hey,

Das was mache Leute etwas gegen Gleichmitte haben
ist noch lange kein richtiger hass.
Im vergeich zu Logo ist GleichMitte eigentlich
schon recht beliebt.
Damit meine ich z.b Auf der Gommunity
wird Logo viel beleidigt.
Und Gelichmitte vlt von 3 4 Leuten
Es gibt sehr unbeliebtere Youtuber.
Der Grund warum der ein oder ander Gleichmitte
nicht so gerne mag ist, wahrscheinlich das es in
dem ein oder anderen Viedo User beleidigt die nicht dafür können.
Also ich habe nichts gegen Gleichmitte.

LG
Sanifar

Ihr müsst aber auch dran denken 5 Videos täglich, ich könnte das von Zeit her nicjtmal uploaden. Ich meine er gibt sich schon Mühe und versucht alles gut machen, lässt ihm doch ne weile zeit

Ich persönlich hasse ihn nicht.
Ich vermute, dass ihn manche hassen, da er wenig Aufwand in das Bearbeiten der einzelnen Videos steckt.
Das hat er allerdings bereits des Öfteren angesprochen: ein Großteil seiner Zuschauer schaut seine Videos, um besser in BedWars zu werden. Deshalb lädt er lieber viele Videos am Tag mit gutem Gameplay als ein Video am Tag mit vielen Cuts ect. hoch.

Ihr müsst aber auch dran denken 5 Videos täglich, ich könnte das von Zeit her nicjtmal uploaden. Ich meine er gibt sich schon Mühe und versucht alles gut machen, lässt ihm doch ne weile zeit

Keiner zwingt ihn so viele Videos am Tag hochzuladen. Zudem wo ist da der Aufwand. 5 BW Runden aufnehmen und fast unbearbeitet hochladen. Lieber 1-2 und dafür mit mehr Mühe.

Wenn so jemand irgendwann mit solcher Qualität von YT leben kann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Kann ich auch gleich mein Studium hinschmeißen und einfach scheiß YT Videos machen. Die Stimme dafür hätte ich -.-

Und nein hier spricht kein Neid. Ich finde die Entwicklung von YT Deutschland nur traurig. Lieber wieder Katzenvideos :3

Die LetsPlays sind langsam langweilig von ihm, ich kann auch die ganze Zeit auf caravan gehen, einmal aufnehmen runde gewinnen und dann wars das. Das dauert ca. 8 min und JumpMaze dauert mal gerade 2min. Wow und wenn dann mal 4x2 mit Tobi oder Jan kommt, Wow 4x2 spiele ich max 5 min. (wenn kein Bowspamer/Camper drin ist) Aber naja, letztlich die Meinung jedes einzelnen.

• Like
Reaktionen: judies
Er spricht mich nicht an und unterhält mich nicht.
Außerdem, warum sollte man 5 Videos pro Tag nur Minecraft hochladen?
Ist auf Dauer langweilig.

Ich finde es toll dass gleichmitte 5 Videos täglich macht um änder zu unterhalten, klar er macht es vlt auch wegen den Klicks usw, ist aber auch Verständnis
@GleichMitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop