Erledigt Wieso hackt jeder 3 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumiistbossTV

Mitglied
8 Juni 2014
13
6
573
25
MOIN

Jeder 3te spieler der um die Ecke komtm hat eine 4-5 block Range das man nicht mehr rankommt sie zu hitten, ich reporte die spieler und nichts wird unternommen. Wo sind die Teammitglieder?!

Hallo,

die Moderatoren haben auch noch andere Aufgaben wie z.B.
Entbannungsanträge bearbeiten und vieles mehr, weshalb diese sich nicht sofort um den Report kümmern können.

Moderatoren haben wie gesagt viele Aufgaben,
nicht nur das Bannen von Hackern.

Irgendwann wird schon ein Moderator kommen, weshalb
Geduld eine wichtige Rolle spielt.

Gruß,
NxckDE

MOIN

Jeder 3te spieler der um die Ecke komtm hat eine 4-5 block Range das man nicht mehr rankommt sie zu hitten, ich reporte die spieler und nichts wird unternommen. Wo sind die Teammitglieder?!
Man weiß nie, was das Team gerade macht. Es einfach so beschuldigen ist dann auch falsch.

Denoch hast du Recht, dass mittlerweile jeder 2. Spieler eine unerlaubte Modifikation spielt.

• Like
Reaktionen: BaumCrafterHD
Guten Tag,

ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass nicht jeder dritte Spieler hackt.
Ebenfalls bin ich mir sicher, dass die momentan zur Verfügung stehenden Teammitglieder
ihr bestes geben, um die Hacker zu bannen und um uns Usern ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu bieten.

Klar, es sind momentan etwas wenige, jedoch haben viele von ihnen Urlaub, und es sind insgesamt ein paar zu wenige
Moderatoren.
Jedoch war vor kurzem eine Bewerbungsphase, wodurch bald neue Moderatoren dem Team beitreten werden.

MfG,
Hendrik

• Like
Reaktionen: NxckDE
Hallo
ja und bitte nicht so viel schleimen, sonst rutscht du noch auf deiner eigenen Schleimspur aus
Du rutscht auch gleich aus pass auf.
haha wenn ihr meint
Was ist das eigentlich für eine Strategie die Leute wie Du da fahren?
Kritik üben, Gegenwind bzw. andere Meinung bekommen und dann gleich mal ins unsachliche, lächerliche Abdriften weil Euch die Argumentze ausgehen?
Ich finde es einfach nur ärmlich wie die breite Masse derer die sich erst beschweren reagiert wenn sie unerwünschte Antworten bekommt. Dieses ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung sagen und gerne eine vernünftige Diskussion führen. Wen man dazu jedoch nicht in der Lage ist und es auch nicht schafft unliebsame Antworten einfach zu schlucken oder vernünftig gegen sie zu argumentieren, dann sollte man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: TradixTheReal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop