Ich wurde gestern vom Netzwerk PERMANENT gebannt und habe darauhin eine EA erstellt und wollte wissen was passiert ist, daraufhin habe ich mit meinen kleinen Bruder gesprochen und habe auch daraufhin eine direkte Antwort bekommen, er hat mir die Wahrheit gesagt und meinte dass er mit Alt-Accounts auf dem Server gejoint ist, ich habe die Wahrheit über die EA übermittelt und habe dies auch Wahrheitsgemäß ausgefüllt, ich wurde vom Server danach für 30 Tage re-banned und verstehe nicht wieso man dafür 30 Tage gebannt wird obwohl man nicht dafür haften kann, ich kann diese "Alt-Accounts" nicht verhindern, ich kann ihn auch nicht dafür anschreien oder sonst was, ich weiß dass es bei den ein oder anderen Entbannungsanträgen ständig gelogen wird wenn einer Hackt oder irgendwas falsch gemacht hat und jemand anderen die Schuld gibt, aber bei mir handelte es sich um die Wahrheit und man musste ja die Wahrheit schreiben, deswegen habe ich dies auch Wahrheitsgemäß ausgefüllt, sowie es da stand.
Meine Frage: Muss ich dafür haften und die Strafe kriegen obwohl ich nichts dafür machen konnte? Ich meine, wir leben im selben Haus und spielen auch theoretisch mit der selben IP. Ich habe mich nur mit "cemalderechte" und "cemalderboss" eingeloggt, mehr auch nicht, und das sind auch keine Alt-Accounts und die wurden auch nicht gebannt.
Mein Bruder hat mir gesagt dass er mit gebannten Alt-Accounts gejoint ist, woraufhin ich DIREKT gebannt wurde.
Meine Frage: Muss ich dafür haften und die Strafe kriegen obwohl ich nichts dafür machen konnte? Ich meine, wir leben im selben Haus und spielen auch theoretisch mit der selben IP. Ich habe mich nur mit "cemalderechte" und "cemalderboss" eingeloggt, mehr auch nicht, und das sind auch keine Alt-Accounts und die wurden auch nicht gebannt.
Mein Bruder hat mir gesagt dass er mit gebannten Alt-Accounts gejoint ist, woraufhin ich DIREKT gebannt wurde.