Erledigt Wieso gibt ein Traitorkill keine +20 Karma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080
War das nicht mal so?
Verstehe den Grund nicht, weil es ja schwerer ist als Inno einen Traitor zu töten und sollte nicht jeder die Möglichkeit haben 100 Karma pro Runde zu bekommen, ob Inno oder Traitor? Find es bisschen ungerecht, dass man als Traitor eine 100 Karma Runde machen kann und als Inno bloß eine 60 Karma Runde.

Also, wieso ist das so und war es nicht mal anders?

Ich verstehe nicht warum man sowas fragt. Warum ist die Banane krumm? Wenn du es dir wünschen würdest, kannst du dazu ja einen Vorschlag erstellen.
und war es nicht mal anders?
Eigentlich nicht. Wenn ich falsch liege, der kann mich korrigieren.
Verstehe den Grund nicht, weil es ja schwerer ist als Inno einen Traitor zu töten und sollte nicht jeder die Möglichkeit haben 100 Karma pro Runde zu bekommen, ob Inno oder Traitor?
Ich denke, dass sich schon etwas dabei gedacht wurde. Zum Beispiel wenn man mal bedenkt, dass man viel häufiger Innocent ist. Deshalb erhält man wahrscheinlich weniger Karma, als wenn man Traitor ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht warum man sowas fragt. Warum ist die Banane krumm?

Dein ernst? Du schreibst doch selbst, dass sich wahrscheinlich etwas dabei gedacht wurde und genau das will ich ja wissen - was sich dabei gedacht wurde -> "wieso ist das so?". Wenn du solche Fragen unnötig findest, dann lass es doch einfach mit so einer Antwort.

Dein Beitrag ist für mich von Null nutzen und deine Meinung zur Fragestellung interessiert mich überhaupt nicht, tut mir leid.

Bevor ich etwas vorschlage will ich doch erstmal wissen, welcher Grund sich dahinter verbirgt, denn vielleicht kann ich es nachvollziehen. Wie soll ich etwas verbessern wollen, von dem ich nicht mal weiß, wieso es ist wie es ist?

Hey,
du könntest es ja mal bei Ideen & Vorschlägen vorschlagen. Bin diesbezüglich ganz deiner Meinung, man sollte für ein Traitorkill 20 Karma bekommen.

Ich denke, dass sich schon etwas dabei gedacht wurde. Zum Beispiel wenn man mal bedenkt, dass man viel häufiger Innocent ist. Deshalb erhält man wahrscheinlich weniger Karma, als wenn man Traitor ist.
Sicherlich ist es nicht unbedacht, allerdings tötet man als Inno auch nicht jede Runde 4 Traitor, von daher empfinde ich das Argument nicht sonderlich als gültig.

MfG wertvoll | Rob

Hey,
du könntest es ja mal bei Ideen & Vorschlägen vorschlagen. Bin diesbezüglich ganz deiner Meinung, man sollte für ein Traitorkill 20 Karma bekommen.

Sicherlich ist es nicht unbedacht, allerdings tötet man als Inno auch nicht jede Runde 4 Traitor, von daher empfinde ich das Argument nicht sonderlich als gültig.

MfG wertvoll | Rob

Wenn mir die Begründung nicht zusagt (oder es keine plausible Begründung dafür gibt), gerne.

• Like
Reaktionen: wertvoll
Ich glaube, dass du die Antwort auf deine Frage in diesem Thread finden wirst:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen-fazit.892718/

PS: Das hab ich damals vorgeschlagen c:
https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen.748765/

Und ja man hat zwischenzeitlich +20 Karma / Kill bekommen, dafür jedoch für jeden Kill. Da sich das als unpraktisch herausgestellt hat, wurde die Änderung nach einiger Zeit wieder zu dem System rückgängig gemacht, das wir jetzt kennen.

Ich glaube, dass du die Antwort auf deine Frage in diesem Thread finden wirst:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen-fazit.892718/

PS: Das hab ich damals vorgeschlagen c:
https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen.748765/

Und ja man hat zwischenzeitlich +20 Karma / Kill bekommen, dafür jedoch für jeden Kill. Da sich das als unpraktisch herausgestellt hat, wurde die Änderung nach einiger Zeit wieder zu dem System rückgängig gemacht, das wir jetzt kennen.

Danke.

"Dies ist leider technisch nicht so einfach umsetzbar, wie man es zuerst einmal vermuten könnte, weswegen das jetzige Karma-System erst einmal so bleiben wird."

Ich weiß zwar nicht wieso das technisch so schwierig sein soll (also wirklich nicht), aber was ich weiß, ist, dass es schon knapp ein Jahr her ist. Ein Statement von dem Team wäre cool. Ich meine wieso geht das nicht voran, wird überhaupt noch nach einer Lösung gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop