Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das muss wohl an dir liegen, bei mir funktioniert er reibungslos ^^
Inwiefern geht er denn nicht?
Beschreibe dein Problem mal genauer
//NACHTRAG anscheinend funktioniert es doch nicht, oder zumindest nur manchmal ._.
Bei mir funktioniert es auch nicht... Klickt man auf "purchase" aktualisiert sich die Seite nur und man wird nicht weitergeleitet. Zwischendurch geht es manchmal.
Bei mir funktioniert es auch nicht... Klickt man auf "purchase" aktualisiert sich die Seite nur und man wird nicht weitergeleitet. Zwischendurch geht es manchmal.
Hey
Am besten versuchst du's einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, eventuell auch mit einem anderen Browser. Sollte es später immer noch nicht gehen, dann kannst du eine Bugmeldung im Bug melden-Bereich erstellen.
Ich wünsche dir dabei noch viel Erfolg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.