Erledigt wieso gehen gerade die normalen lobbys net? Datum 25.11.15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonLP102

Mitglied
18 Okt. 2015
2
0
50
27
Ja wie man schon im Titel gesagt geht gar nix mehr. und Premium können noch was schreiben aber alle anderen nicht könnt ihr mir Vielleicht sagen was da los ist? man kann auch nix nutzen oder in ein Game oder In die gommunitiy.

Das soll außerdem keine Kritik am Server sein. hab so gar die meisten von meinen Freunden darüber gefunden und dafür bin ich sehr dankbar

Ja wie man schon im Titel gesagt geht gar nix mehr. und Premium können noch was schreiben aber alle anderen nicht könnt ihr mir Vieleicht sagen was da los ist? werde auserdem ganze Zeit gekickt weil die server schliesen. man kann auch nix nutzen oder in ein Game oder In die gommunitiy.

Hatte mein Bro auch das er ein bissi gelaggt hat

Aber dann ist er off gegangen D=

Vllt kann dir da

Ein Admin Helfen

LG

Ja wie man schon im Titel gesagt geht gar nix mehr. und Premium können noch was schreiben aber alle anderen nicht könnt ihr mir Vielleicht sagen was da los ist? man kann auch nix nutzen oder in ein Game oder In die gommunitiy.

Das soll außerdem keine Kritik am Server sein. hab so gar die meisten von meinen Freunden darüber gefunden und dafür bin ich sehr dankbar
Die Nonpremium Lobbys laggen immer wieder mal, abwarten und Tee trinken.

Hey,

das Netzwerk scheint gerade größere Probleme zu haben. Mehr als die Hälfte funktioniert nicht. Ich denke das ist in ~30 Minuten behoben (ist aber nur eine Schätzung).

#closed

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: dragonLP102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop