Erledigt Wieso funktioniert diese komische unseriöse Quest bei mir nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timoholst

Mitglied
5 Juni 2021
14
13
248
Hallo,
wie kann es sein, dass diese komische Quest bei mir nicht funktioniert?

Der komische Grillmeister meint zu mir, ich solle noch ein Schwein besorgen allerdings tu ich das seit gestern die ganze Zeit. Ich habe es, wenn man es LOGISCH BETRACHTET schon 4x abgeschlossen allerdings kriegt es Euer komisches System nicht hin, diese Sachen abzuspeichern. Ebenso ist dies der Fall bei den Kartoffeln. Ich habe gestern in der 1. SpeedUHC Runde 37 Kartoffeln eingesammelt, bin nach der Runde in die Gommunity gegangen um zu schauen, ob diese gespeichert wurden.. was war?? Nichts! Mal wieder nicht gespeichert -- klasse Gomme! Dann wollte ich Eurem komischen System noch mal eine 2. Chance geben und bin in noch einer UHC Runde reingegangen, habe wieder 27 Kartoffeln eingesammelt , habe die Runde gespielt und bin danach wieder in die Gommunity gegangen um zu schauen, ob dies gespeichert wurde..3xdüürft ihr raten was war?? GEnau --- Klasse nichts

danke
#makegommegreatagain

Insgesamt saß ich jetzt an dieser Quest ca. 5 Stunden dran und habe es ständig probiert, allerdings wurde es wie bereits erwähnt einfach nicht abgespeichert.. da kann man auch nicht erwarten, dass man von dieser '' funktionsfähigen Quest'' noch begeistert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop