Erledigt Wieso dürfen die Namen(Arten) die verboten sind nicht veröffentlicht werden?

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Zumindest einen groben Überblick mit Vorbehalt trotzdem andere Namen zu bannen. Das würde eigentlich nur Vorteile bringen, da die Mods dann weniger Arbeit haben, und es würde vll das ein oder andere Missverständnis vermeiden. Wenn ein Name, der auf der Liste ist nicht passt, kann der ja noch immer gebannt werden.

Das sind die Arten: "... irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Ingame-Namen …"

Zumindest einen groben Überblick mit Vorbehalt trotzdem andere Namen zu bannen. Das würde eigentlich nur Vorteile bringen, da die Mods dann weniger Arbeit haben, und es würde vll das ein oder andere Missverständnis vermeiden. Wenn ein Name, der auf der Liste ist nicht passt, kann der ja noch immer gebannt werden.
Grob genommen: Alle verbotenen Wörter im Chatfilter kann man auf Ingame-Namen übertragen.

Heyho!

Eine Liste mit bestimmten Namen, die verboten sind, werden wir nicht veröffentlichen.
Das hat den Grund, dass es ansonsten immer wieder Diskussionen geben wird, dass etwas nicht drauf steht, aber geblockt wurde oder auch versucht wird, das explizit zu umgehen.

Ich persönlich schlage gerne eine einfach Faustregel vor: Wenn ich mir Gedanken darüber machen muss, ob ein Name erlaubt ist oder nicht, sollte ich ihn eher nicht annehmen.

//closed

• Like
Reaktionen: Leeeenna und vPhxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop