TTT Wieso der Oneshot-Bow-Nerf schwachsinnig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080

Anhand dieses Videos kann man super sehen, wie absolut chancenlos der Detektiv gegenüber den Traitorn nun ist. Der Spieler löst einen Traitor Pass ein und killt direkt drei Innocents -> kauft sich eine Minigun, das derzeit beste Item im Spiel. Was kann ich als Dete nun machen? Naja, killen geht nicht wie man gesehen hat - okay. Dann erstmal versuchen zu regenerieren und noch schnell die Leiche holen. So, nun war es eine 1vs4 Situation und ich konnte mit meinen drei Punkten absolut NICHTS anfangen. Vor dem Update hatte man in dieser Situation wenigstens noch eine gute Chance.

Nun gibt es meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten:
  • Oneshot-Bow auf 5 Punkten lassen, dafür die Minigun jedoch auf 7 Punkte anheben.
  • Oneshot Bow in 12er Runden wieder auf drei Punkte zurücksetzen (Minigun in 16/24er+ Runden natürlich auch erhöhen).
  • Dem Detektiv auch ein nützliches offensives Item geben, für weniger Punkte (T hat Flamebow und TNT).
Bei 0:37 hätte ich eine verdiente Chance in einer 1vs4 Situation bekommen können.
Aber diese Taktik mit der Minigun kotzt mich eh mega an.
Du killst drei Innos/zwei+ein Dete (was wie im Video zu sehen absolut einfach geht, du musst das nicht mal unauffällig machen) -> kaufst dir ne Minigun und ja, es kommt halt niemand mehr an dich ran und fertig.

Bitte, da braucht es eine ordentliche Balance und es wurde schon oft darauf hingewiesen, dass fünf Punkte für die Minigun einfach zu wenig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es in manchen Situationen nervig, als Detective machtlos gegen eine Minigun zu sein. Daher befürworte ich deinen Vorschlag. Jedoch sollte man auch bedenken, dass TTT ein Spielmodus ist, indem man eben oftmals seine Taktik ändern muss. Meiner Meinung nach schafft diese Änderung auch neue Spielgeschehnisse und hält den Modus auch so zum Teil am Leben.

Natürlich ist es in manchen Situationen nervig, als Detective machtlos gegen eine Minigun zu sein. Daher befürworte ich deinen Vorschlag. Jedoch sollte man auch bedenken, dass TTT ein Spielmodus ist, indem man eben oftmals seine Taktik ändern muss. Meiner Meinung nach schafft diese Änderung auch neu e Spielgeschehnisse und hält den Modus auch so zum Teil am Leben.

Ich halte es für kein so tolles "neues Spielgeschehnis" einem Dete in solch einer Situation keine Chance mehr zu lassen. Sollte das die Intention sein, dann müsste man die Preise für die Minigun ebenso anheben, damit diese "neuen Spielgeschehnisse" nicht auf der Unterlegenheit des Detes/der Überlegenheit der Traitor basieren. Würdest du mir da zustimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für kein so tolles "neues Spielgeschehnis" einem Dete in solch einer Situation keine Chance mehr zu lassen. Sollte das die Intention sein, dann müsste man die Preise für die Minigun ebenso anheben, damit diese "neuen Spielgeschehnisse" nicht auf der Unterlegenheit des Detes/der Überlegenheit der Traitor basieren. Würdest du mir da zustimmen?
Hey Zin_ ,
In diesem Punkt kann ich dir zustimmen. Aus Fairness bzw. einfach mal als neue Änderung für wieder neue Spielgeschehnisse, sollte man eine Traitor-Shop-Reform in Anbetracht ziehen. Leute spielen einen Modus nur, wenn sie ständig neue Sachen bekommen oder sich selbst neue Dinge überlegen.
LG
TypischSimon

• Like
Reaktionen: Zin_
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop