Anhand dieses Videos kann man super sehen, wie absolut chancenlos der Detektiv gegenüber den Traitorn nun ist. Der Spieler löst einen Traitor Pass ein und killt direkt drei Innocents -> kauft sich eine Minigun, das derzeit beste Item im Spiel. Was kann ich als Dete nun machen? Naja, killen geht nicht wie man gesehen hat - okay. Dann erstmal versuchen zu regenerieren und noch schnell die Leiche holen. So, nun war es eine 1vs4 Situation und ich konnte mit meinen drei Punkten absolut NICHTS anfangen. Vor dem Update hatte man in dieser Situation wenigstens noch eine gute Chance.
Nun gibt es meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten:
- Oneshot-Bow auf 5 Punkten lassen, dafür die Minigun jedoch auf 7 Punkte anheben.
- Oneshot Bow in 12er Runden wieder auf drei Punkte zurücksetzen (Minigun in 16/24er+ Runden natürlich auch erhöhen).
- Dem Detektiv auch ein nützliches offensives Item geben, für weniger Punkte (T hat Flamebow und TNT).
Aber diese Taktik mit der Minigun kotzt mich eh mega an.
Du killst drei Innos/zwei+ein Dete (was wie im Video zu sehen absolut einfach geht, du musst das nicht mal unauffällig machen) -> kaufst dir ne Minigun und ja, es kommt halt niemand mehr an dich ran und fertig.
Bitte, da braucht es eine ordentliche Balance und es wurde schon oft darauf hingewiesen, dass fünf Punkte für die Minigun einfach zu wenig sind.
Zuletzt bearbeitet: