Erledigt Wieso bin ich noch 2 Tage länger gebannt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANTIGOMME

Mitglied
28 Jan. 2017
1
0
50
21
Hallo Gomme-Team,
ich habe mich ja wegen hacking entschuldigt und ich habe mich heute morgen sehr gefreut auf Gomme spielen zu können,doch heute habe ich gesehen das ich noch 1 Tag und 6 Stunden gebannt bin.
Was soll das eigentlich? Ich weiß ja dass ich gehackt habe also sowas wie Killaura oder Aimbot benutzt was ich ja bereue denn so oder so wird man nicht besser... Aber wieso wurde mein Bann verlängert?
Ich warte schon seit einem Monat ...
Ich wollte nur sagen dass es echt Frustrierend ist immer noch Gebannt zu sein.

Ciao

ANTIGOMME

Hey,

Warte einfach bis der Bann abgelaufen ist !
"Wer gehackt hat,soll Reue zeigen,aber seine gerechte Strafe bekommen."

Mit freundlichen Grüßen Sensii

• Like
Reaktionen: dadi1
Hallo Gomme Team,
ich habe mich ja wegen hacking entschuldigt und ich habe mich heute morgen sehr gefreut auf Gomme spielen zu können,doch heute habe ich gesehen das ich noch 1 Tag und 6 Stunden gebannt bin.
Was soll das eigentlich? Ich weiß ja dass ich gehackt habe also sowas wie Killaura oder Aimbot benutzt was ich ja bereue denn so oder so wird man nicht besser... Aber wieso wurde mein Bann verlängert?
Ich warte schon seit einem Monat ...
Ich wollte nur sagen dass es echt Frustrierend ist immer noch Gebannt zu sein.

Ciao

ANTIGOMME
Hey,
dein Ban sollte eigentlich nicht verlängert worden sein, vielleicht hast du dich geirrt, morgen solltest du dann entbannt sein.

Hey,

Warte einfach bis der Bann abgelaufen ist !
"Wer gehackt hat,soll Reue zeigen,aber seine gerechte Strafe bekommen."

Mit freundlichen Grüßen Sensii
Er denkt das sein Ban verlängert wurde, also das er schon die 30d abgesessen hat.

• Like
Du bist noch 2 Tage länger gebannt, weil du gehackt hast und es dir dann nichts bringen würde, wenn du sofort wieder auf dem Server spielen könntest.

Man sollte auch nicht hacken! :)

MFG. Tim

Hey,
dein Ban sollte eigentlich nicht verlängert worden sein, vielleicht hast du dich geirrt, morgen solltest du dann entbannt sein.
Außer es stand vorher eine andere Zeit. Z.b Dauer des Bans 1h. Dann schautest du wieder rein und es steht dauer des Bans 1d 6h. Wenn ja dann wende dich an einen GommeMod:)

Trotzdem muss ich sagen es ist eine gerechte Strafe.

Hey,
ich denke nicht, dass dein Bann verlängert wurde. Habe Geduld, außerdem ist das GommeHD.net-Netzwerk momentan down!;)

Grüße
progenji

• Like
Du bist noch 2 Tage länger gebannt, weil du gehackt hast und es dir dann nichts bringen würde, wenn du sofort wieder auf dem Server spielen könntest.

Man sollte auch nicht hacken! :)

MFG. Tim
Er war ja Angeblich schon 30D Gebannt aber egal ...

Heyho,
ein Moderator bzw. Teammitglied hat warscheinlich deinen Bann verlängert!
[Sollte das nicht möglich sein verbessert mich! :D]

Da du gehackt hast kann er verlängert werden!
Sieh es positiv, bald bist du wieder entbannt und kannst auf den frisch gewarteten Server joinen!

• Like
Hey,

Dein Ban wurde verkürzt daher würde ich dich einfach bitten deinen Ban abzusitzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich sehr gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop