TTT Wieso bekomm ich für sowas TTT-Bann?

Wenn du 24 Stunden gebannt wurdest kam das aber nicht zum ersten Mal vor. Ich wurde bereits 3mal gesperrt, wegen solchen unglücklich verlaufenen Runden und meine längste Sperre ging 20 Minuten. Also würde ich mir eher Sorgen um deine scheinbar zu aggressive Spielweise machen.

Dass das System nicht wirklich gut ist stimmt ja, aber dann solltest vielleicht du mal überlegen wie es besser wäre und das dann vorschlagen.

Die anderen Male kommen davon, dass z.B. meine Traitormates leften (bevor das gefixt wurde) und ich den Kill bekomme, respektive in die Lava springen oder vom Leuchtturm auf TTTMinecraft. Oder, wenn mich Innocents im TESTER angreifen und ich sie dann töte ... Die Leute, die mich rdm angreifen und mich dann töten seien da mal gar nicht erwähnt.
PS: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=Minigamer42
15,3k Kills. Da fließt auch mal Blut von Innocents.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch letztens. Auch 24h. TTT hat ein schlechtes Bannsystem welches dringend überarbeitet werden sollte.
Aufjedenfall.
Die Zeiten sollten verändert werden.
z.B.: In Pro-Runden Längere Banns aber erst bei einer bestimmten Falsch-Kill-Rate in der Stunde.
Und in Normalen Runden Kürzere Banns aber dafür schon bei 3-5 Falsch Kills.
---------------------------------------------
Trotzdem sollten die TTT Spieler auch ein bisschen rücksichtsvoller Spielen. Und zuerst die Leiche testen und dann den Gegner töten, wenn es ein Innocent war. -> Dies trifft in diesen Fall nicht zu.

Mfg.:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop