Erledigt Wieso äußert sich kein Teammitglied dazu ? :c ...

Letroush

Mitglied
25 Okt. 2015
27
163
218
Ich glaube die Teammitglieder haben grade mit dem server zu tun den wieder zum laufen zu bringen? erklärt einiges.
So warum das so ist, es gibt probleme mit den cloudservern.. gomme wurde nicht gehackt, woher ich das weiß? Spiritendo.

LG Bubble ^^
 

Syntaxfehler

Mitglied
24 Nov. 2015
60
140
360
23
syntaxfehler.eu
Hey,

Soweit ich von Klaus weiß (STREAM: KillaCrafter_ - Klaus hat es gerade angesprochen) Das der GommeHD.net Server zurzeit Wartungen durch führt.
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey,
nicht immer haben Teammitglieder Zeit um sich zu kümmern. Vielleicht arbeiten sie schon an der Stellungsname c:

Es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt.
Einfach abwarten.

Lg ~batthomas
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
@Johan_Wolf it's your turn please klär uns auf :D

Thank you i know i can speaking english very well. :'D

Ps; Der server hat momentan Wartungen ich glaube daran liegt es, vllt sagt Johan ja mehr ;3
 
H

Hydroxion

Unregistriert
Denke mal, dass es im Moment erstmal wichtiger ist die zu finden, die dafür verantwortlich sind.
 

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
22
Tirol
Wie in einem Tread HIER beantwortet:

Hey,
alles was den "Hack" gestern betrifft konnte in wenigen Minuten und ohne Schäden am Netzwerk behoben werden. Das das Netzwerk gerade nicht erreichbar ist, hat nichts mit den Vorfällen zu tun. Wir führen einfach nur Wartungsarbeiten am Netzwerk durch.


-Sliosh


Hey, diese oder eine ähnliche Frage wurde bereits gestellt.
Bitte nutze die SuFu
LG.

DonnerKeksLP
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
H

Hydroxion

Unregistriert
Jeder vermutet das es Haze war ._.
Wenn du dir mal ein paar seiner Videos anschaust, wirst du recht schnell merken, dass er selber nicht programmiert, sondern "nur" die Hackclients von anderen Leuten verkauft und damit Geld macht. Auch wenn es jetzt komisch klingt, denke ich nicht, dass er direkt damit was zu tun hat.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Wir werden sehen, Genaueres dazu weiss ich auch nicht. Ausserdem wird der Server genau gleich lange down sein, ob es nun eine Stellungsnahme dazu gibt oder nicht.

~Andrew
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop