Erledigt Wieso 1.7 und 1.8 ?

• Ersteller Ersteller BaumReturns
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaumReturns

Unregistriert
In letzter Zeit spielen viele leute nich 1.7 Und das Blockhiten + unsichtbar manchmal REGT AUF! Bitte macht den server 1.7 oder 1.8 eins von Beiden Weil sonst Haben die 1.7 spieler oft einen vorteil und das NERFT!

Sowas wurde ca. 10.000 mal gefragt, demnächst die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Der 1.8 Bug ist schon lange bekannt, doch aktuell gibt es was wichtigeres auf der ToDo Liste.
Es kann auch sein, dass da nicht gemacht werden kann, bin mir nicht sicher.

7e2fbdc0faa0ac45b92aa6d689d1abfd.jpg

@ZoGer @Night_Fight3r @Simson @Dosenwerfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal was vorweg:
die Nerven, du gehst mir auf die Nerven, manchmal nervst du!

Hey,

Unsichtbarkeitsbugs treten nur mit den frühen 1.8 Versionen auf. Solltest du aber mit 1.8.3 oder höher spielen hast du damit kein Problem. Selbst Blockhitten ist in der 1.8 noch vorhanden, allerdings wurde die Animation rausgenommen! Ab der 1.9 wird dies aber wieder eingeführt :)

weitere Infos zur 1.9 findest du hier: http://www.giga.de/spiele/minecraft/specials/minecraft-1.9-was-gibt-es-neues-im-naechsten-update/

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
also ich persönlich hab in der 1.8 10 mal weniger lags, also von daher switche ich auch nicht

Unsichtbarkeitsbugs treten nur mit den frühen 1.8 Versionen auf. Solltest du aber mit 1.8.3 oder höher spielen hast du damit kein Problem. Selbst Blockhitten ist in der 1.8 noch vorhanden, allerdings wurde die Animation rausgenommen! Ab der 1.9 wird dies aber wieder eingeführt :)

weitere Infos zur 1.9 findest du hier: http://www.giga.de/spiele/minecraft/specials/minecraft-1.9-was-gibt-es-neues-im-naechsten-update/
Genau, die Unsichtbarkeits Bugs sind schon lange gefixt, was man bemerken würde, wenn man mal mit einer der neueren Versionen spielen würde ;)
Wir werden wahrscheinlich nie 1.8 only sein, sondern sobald die 1.9 kommt (und nein, nicht die Türkei Version :D) werden wir komplett darauf updaten. Das machen wir aus den genannten Gründen.

#closed

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop