Wiederholtes Schreiben einer Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

mir ist es schon öfter passiert, dass ich am Ende einer Runde „GG“ schreiben wollte und es geblockt wurde, da ich mich „wiederhole“ aus letzter Runde.

Jedoch ist das meiner Meinung nach unnötig, da ich es in der letzten Runde geschrieben habe und in einer neuen Runde wieder „GG“ schreiben müssen dürfte

Vor allem wenn man alleine spielt, schreibt man meistens nicht viel mehr als „GG“ in den Chat und ich fände es gut, wenn ein „GG“ am Ende der Runde nicht mehr geblockt wird, nur weil man es letzte Runde einmal geschrieben hat.

- HoudannyFNA

Hi,

wenn ich gg schreibe, schreibe ich es oft mehrmals. z.B. nach dem ich den letzten Gegner in SkyWars herunter geschlagen habe und wenn ich dann in der End-Lobby bin.
Es wird bei mir nie geblockt.

Es stört mich am meisten bei 1v1s da z.B KitSG schnell zuende geht und man nicht "gg" in den Chat schreiben kann, da man es ja schon im letuten 1v1 geschrieben hat.
Ja, SkyWars Runden auf kleinen Maps dauern auch nicht lange c:

Dieses '' Du wiederholst dich!'' ist dazu da damit Bots/Spieler keine Werbung für andere Server oder für sich machen oder für Spieler die einen nerven wollen und spammen. So soll das auch bleiben finde ich. Es ist zwar Höflichkeitssache, aber meiner Meinung nach muss man nicht nach jeder Runde ''GG'' schreiben. Ich persönlich mache es nicht, aber das ist bei jedem anderst.
Hey, ich kann verstehen, dass Bots durchaus gefährlich sein können und man das verhindern möchte. Jedoch haben Bots nichts damit zu tun „GG“ zu schreiben und kein Bot ist da, um einfach Gg zu spamen.

Würde man die den Cooldown auf zb. 60-90 Sekunden setzen, wäre das meiner Meinung nach sehr hilfreich. Dadurch würde niemand GG spamen können - und man könnte es öfter schreiben.

Abwechselnd "gege" und "gg" schreiben
Nein :c

Dieses '' Du wiederholst dich!'' ist dazu da damit Bots/Spieler keine Werbung für andere Server oder für sich machen oder für Spieler die einen nerven wollen und spammen. So soll das auch bleiben finde ich. Es ist zwar Höflichkeitssache, aber meiner Meinung nach muss man nicht nach jeder Runde ''GG'' schreiben. Ich persönlich mache es nicht, aber das ist bei jedem anderst.
Die Bots senden einem Partyanfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop