Erledigt Wiederherstellung des lumaArmy Clantags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luma72

Mitglied
12 Juni 2014
310
1.322
1.080
Liebes Server-Team,

ich würde euch gerne freundlich darum zu bitten, meinen alten Clan-Tag, [luma], auf dem Server wiederherzustellen. Da wir es leider vergessen haben in regelmäßigen Abständen online zu kommen, habe ich meinen bisherigen Tag verloren, der ein wichtiger Teil meiner In-Game-Identität und Geschichte auf dem Server ist.
Mein In-Game-Name ist luma72, und ich bin seit dem 08.05.2015 Gründer der lumaArmy. Der Clan-Tag hat nicht nur einen emotionalen Wert für mich, sondern spiegelt auch meine Verbindung zur Community wider, deren Teil ich gerne bin und war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Wiederherstellung des Tags helfen könntet. Bitte lasst mich wissen, falls ihr weitere Informationen benötigt oder falls ich etwas tun kann, um den Prozess zu unterstützen. Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.

Liebe Grüße Lucas/luma72

Meine Jahre in lumaArmy waren meine Kindheit. Als ich die Information bekommen habe, dass mein geliebter Gilden Name nicht mehr in der Hand unseres Gildenführers liegt, war ich zu tiefst erschüttert.

• Like
Reaktionen: python72 und luma72
Mit dem Clan verbinde ich einige der lustigsten Jahre meiner Kindheit, wäre sehr cool wenn wir den wiederbekommen könnten. Die anderen Leute haben mit unserem Clantag nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: samoval und luma72
Bro wo haben die irgendwas mit unserem Tag zu tun? Wir haben ihn bekannt gemacht und 8 Jahre getragen.
Trotzdem kann das nicht wiederhergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kuschelnder
Ich war zwar nicht an den Anfängen dabei, aber eher Richtung Ende und der Clan war einer der besten von den Leuten her in dem ich je war und alleine durch den Youtube Kanal sollte es eigentlich klar sein den Clan zurückzugeben!!
#Takki ist klein

• Like
Reaktionen: luma72 und python72
Wenn man so selten auf Gomme online ist, das der Clantag verfällt, ist es an der Zeit, nicht diesem Kapitel der Freizeitbeschäftigung nachzuweinen, sondern es als hoffentlich schöne Erfahrung abzuspeichern. Ob man nun den Clantag aktuell noch hat oder nicht, ist doch eher zweitrangig.

Wenn man so selten auf Gomme online ist, das der Clantag verfällt, ist es an der Zeit, nicht diesem Kapitel der Freizeitbeschäftigung nachzuweinen, sondern es als hoffentlich schöne Erfahrung abzuspeichern. Ob man nun den Clantag aktuell noch hat oder nicht, ist doch eher zweitrangig.
Ne, Clan Tag ist super wichtig

• Like
Reaktionen: luma72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop