Allgemeines Wiedereinstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tropius

Mitglied
21 Juni 2020
1
0
125
25
Hey, wie wäre es mit der Möglichkeit in noch laufende Spiele wieder einzusteigen innerhalb von 5 Minuten. Mir ist es schon oft passier, dass man durch Internet Probleme oder einen bac crash von Gomme runterfliegt. Deshalb finde ich, dass die Möglichkeit sehr nützlich wäre. Ich glaube die Möglichkeit gibt es auch schon in cw‘s dabei bin ich mir aber nicht sicher.
lg

Hey,
Hey, wie wäre es mit der Möglichkeit in noch laufende Spiele wieder einzusteigen innerhalb von 5 Minuten. Mir ist es schon oft passier, dass man durch Internet Probleme oder einen bac crash von Gomme runterfliegt. Deshalb finde ich, dass die Möglichkeit sehr nützlich wäre. Ich glaube die Möglichkeit gibt es auch schon in cw‘s dabei bin ich mir aber nicht sicher.
lg

dies wurde schon oft Vorgeschlagen und abgelehnt. Es ist laut einen Content nicht möglich, da es die API nicht zulässt. Jedoch für einzelne Spielmodi ist dies möglich.
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop