Spielmodus Wiedereinführung von CaptureTheFlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftGamer007

Mitglied
23 Jan. 2019
1
2
155
19
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich mag den Modus CaptureTheFlag und wäre für eine Wiedereinführung von diesem Modus. Ich schätze den Modus kann man relativ gut einfügen beispielsweise gegen einen anderen Modus z.B. SG64. Da dieser nicht so oft gespielt wird. CaptureTheFlag war früher mal auf dem GommeHD.net Server ein Spielmodus und ich finde CaptureTheFlag hat eine Wiedereinführung auf dem GommeHD.net Server verdient. Ich hoffe Sie sind ähnlicher Meinung und ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße CraftGamer007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop