Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich mag den Modus CaptureTheFlag und wäre für eine Wiedereinführung von diesem Modus. Ich schätze den Modus kann man relativ gut einfügen beispielsweise gegen einen anderen Modus z.B. SG64. Da dieser nicht so oft gespielt wird. CaptureTheFlag war früher mal auf dem GommeHD.net Server ein Spielmodus und ich finde CaptureTheFlag hat eine Wiedereinführung auf dem GommeHD.net Server verdient. Ich hoffe Sie sind ähnlicher Meinung und ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße CraftGamer007
ich mag den Modus CaptureTheFlag und wäre für eine Wiedereinführung von diesem Modus. Ich schätze den Modus kann man relativ gut einfügen beispielsweise gegen einen anderen Modus z.B. SG64. Da dieser nicht so oft gespielt wird. CaptureTheFlag war früher mal auf dem GommeHD.net Server ein Spielmodus und ich finde CaptureTheFlag hat eine Wiedereinführung auf dem GommeHD.net Server verdient. Ich hoffe Sie sind ähnlicher Meinung und ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße CraftGamer007