Spielmodus Wiedereinführung MoleCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpruceCrafter

Mitglied
10 Dez. 2017
16
7
153
Vor ein paar monaten noch konnte man auf dem server MoleCraft spielern, dann war es auf einmal weg.
Da ich diesen Spielmodus sehr coll fand und es mir auch sehr spass gemacht hat ihn zu dpielen fände ich es toll, wenn er wieder spielbar wäre.
Lg SpruceCrafterHD

• Like
Reaktionen: smokeax
Schönen guten Morgen,

MoleCraft wurde aus dem Grund runtergenommen da es einfach viel zu wenig User gibt die diesen Modus spielen.
Ehrlichgesagt finde ich dies auch schade, aber es wäre unnötiger Ressourcen Verbrauch den Modus weiterhin anzubieten.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Schönen guten Morgen,

MoleCraft wurde aus dem Grund runtergenommen da es einfach viel zu wenig User gibt die diesen Modus spielen.
Ehrlichgesagt finde ich dies auch schade, aber es wäre unnötiger Ressourcen Verbrauch den Modus weiterhin anzubieten.

MFG,
EntexBTW | Youcef
Bitte mach nicht so auf Pseudo-Sup...

Bitte mach nicht so auf Pseudo-Sup...
Wer hat dir denn ins Müsli gekackt?
Er ist nett und beantwortet die Frage professionell und richtig, was ist daran
Pseudo-Suport?
Es gibt Leute bei denen das zu trifft, aber nicht bei @EntexBTW.
Und übrigens, Suchfunktion benutzen!
Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt!

• Like
Reaktionen: nanono und STERNTENDO
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop