SurvivalGames Wiedereinführung des alten Chest-Loots

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Erstmal Hi,

Es geht darum, dass man SG durch die Einführung des alten Lootings wieder für neue Spieler interessant macht. Einfach das Looting von den alten 1.7-Zeiten nehmen, wieder einführen und alle sind froh (hoffe ich).
Die neuen Spieler können so - wie früher auch - ohne Route an besseres Equip gelangen und verlieren so nicht innerhalb weniger Minuten den Spaß am Spiel.

Um zu gewährleisten, dass die Mehrheit einverstanden ist, würde ich eine weitere "OldSchoolWeek" vorschlagen, bei der in den SG - Lobbies (nicht in der Hauptlobby) abgestimmt werden kann, ob dieses Looting bleiben soll.

Looting:
  • 1.7-Kistenverteilung
  • keine Healpots zu finden
  • weniger Pfeile zu finden
  • weniger XP-Fläschchen zu finden
  • keine Diamantschwerter zu finden
@Dadges @Snoxh @geNAZt

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man machen um SG einen Schwung zu bringen, bevor das Remake kommt :).

Ich hoffe mal, dass das hier irgendein Moderator liest, der sich nicht nur mit der Maus von SkyWars auf SurvivalGames gerutscht ist, sondern mal wirklich was ändern will - ja, das ist echt ernstgemeint.
Der war hart xD
Aber Contents müssen sich darum kümmern das gehört nicht in den Aufgabenbereich der Mods^^

• Like
Reaktionen: lauf
Erstmal Hi,
Ich hoffe mal, dass das hier irgendein Moderator liest, der sich nicht nur mit der Maus von SkyWars auf SurvivalGames gerutscht ist, sondern mal wirklich was ändern will - ja, das ist echt ernstgemeint.

Es geht darum, dass man SG durch die Einführung des alten Lootings wieder für neue Spieler interessant macht. Einfach das Looting von den alten 1.7-Zeiten nehmen, wieder einführen und alle sind froh (hoffe ich).
Die neuen Spieler können so - wie früher auch - ohne Route an besseres Equip gelangen und verlieren so nicht innerhalb weniger Minuten den Spaß am Spiel.

Um zu gewährleisten, dass die Mehrheit einverstanden ist, würde ich eine weitere "OldSchoolWeek" vorschlagen, bei der in den SG - Lobbies (nicht in der Hauptlobby) abgestimmt werden kann, ob dieses Looting bleiben soll.

Looting:
  • 1.7-Kistenverteilung
  • keine Healpots zu finden
  • weniger Pfeile zu finden
  • weniger XP-Fläschchen zu finden
  • keine Diamantschwerter zu finden
MfG
Endlich mal jmd der genau so denkt wie ich... Fände es auch mega fair gegenüber den neuen spielern, dass das lotting verbessert wird. Stellt euch mal vor dass ihr ganz neu in der SG Szene seid und keine Ahnung habt, wo die TioTu's (xD) sind. Dann hätte ich persönlich garkeinen Bock mehr, wenn man es ins DM geschafft hat. Dann kommt man selber da mit lederrüstung angeschissen und die anderen sind full iron.
Die Abstimmung bitte wirklich nur bei den SG schildern machen, weil auch nur die SG Spieler abstimmen sollen, da nur sie davon betroffen sind.

MfG
Unterwegs

Kenn was härteres...
Raus!

• Like
Reaktionen: Yaros_ und lauf
Fände ich eig. auch ganz Nice
Aber vielleicht sogar mit generften healpots.
Aber naja bevor die n Update bringen haben die schon Sg abgeschaft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop