Classic BedWars Wiedereinführung der Rundenzeiten + Zeit bis zum Unentschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey.
Ich habe ja letztens einen Beitrag geschrieben, dass man ja die Rundenzeiten bei Bedwars nach einer Runde wieder einführen könne.
Vom Gomme Team kam da nicht mal ein: Wir werden deinen Vorschlag überdenken, oder sonstiges, weswegen ich gedacht habe, dass sie es nicht gesehen hatten.
Nun zurück.

Man könnte doch die Rundenzeiten bei Bedwars nach einer Runde wieder einführen, das war früher so cool das man gleich sehen konnte wie schnell eine Runde ging. (in Palutens Bedwarswochen Videos sieht man das nach einer Runde immer)

Außerdem habe ich einen weiteren Vorschlag und zwar, dass man die "Zeit bis zum Unentschieden" ja auch wieder einführen könnte, also meinetwegen muss das nicht wie auf dem Bild unten gezeigt auf 2 Stunden stehen, aber 1ne Stunde wäre angebracht.
Wenn die Zeit abläuft, dann wird das Spiel als Unentschieden gewertet und niemand hat gewonnen.

(Klickt beim Video bis zu 2:55, dann stoppt) Oben ist der Zeitcounter bis zum Unentschieden zu sehen.

Quelle:
(Stegi)

MFG
Zandex_HD (Spielt Minecraft seit 3 Jahren, spielt auf dem Gomme Server seit 3 Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
Das rundenende ist immernoch da, es wird einfach nicht mehr angezeigt.

ja das meine ich ja, die Rundenzeit wird nicht angezeigt, aber ich würde es gerne zurückhaben :(

Ich bin eindeutig gegen eine Begrenzung der Rundenlänge. Das zerstört einfach nur viele defensive Taktiken, die nunmal ihre Zeit zum Aufbauen brauchen, und, weil die meisten Leute zu dumm sind sich einfach 2 - 3 Gravities zusammenzusparen und lieber ohne Rüstung ins Kreuzfeuer laufen, würde Bunkern sich einfach nicht mehr lohnen (Nicht, weil man nicht gewinnt, sondern weil die Runde vorbei ist, bis die Gegner bemerken dass man Singularities kaufen kann.).

Eine Begrenzung gibt es jetzt schon, auf kleineren Karten erscheint manchmal die Meldung "Die Runde endet in 1800 Sekunden". Ein Unentschieden hatte ich selbst aber noch nie.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop